Wickelrock Isabella


Ein neuer Wickelrock ist fertig geworden - in Lieblingsfarben und nach diesem Schnitt genäht.


Ich habe wieder die wunderschönen Pura Sakura Stickis von hier verwendet, in die ich im Moment ganz verliebt bin und die meiner Meinung nach sehr schön zu den Stoffen passen.

Scarlett wollte auch unbedingt mit aufs Foto.


Die große Frage ist: bin ich mutig genug, den Rock auch zu tragen? Schließlich wohne ich auf'm Dorf... :-)

Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Ich wüsste da was: Wenn du dich nicht traust, nehm ich ihn gerne! *unschuldigguck* Der ist sooo schön!
Bis bald!
Regina
Da schließe ich mich Regina an...den nehme ich auch! Und die tollen Schuhe dazu...sind El Naturalista, oder?
rosaKoralle hat gesagt…
ein wirklich tolles Röckli.....würde mir auch gefallen.
Sag mal, wohnt Ihr wirklich in diesem tollen Haus? das ist ja der Hammer!

Grüßle
Marion
Regina hat gesagt…
Eine frage hab ich noch: An welcher Stelle ist das eigentlich ein Wickelrock??? Das konnte ich schon bei der letzten "Isabella" nicht erkennen.
GLG Regina
Anonym hat gesagt…
hallo,

ich wollte gerne mal wissen mit welcher oder welchen maschine(n) sie die tollen sachen nähen und besticken.

sie haben mir lust aufs nähen gemacht.

vielen dank und viele grüsse
wenke
Topaz hat gesagt…
@Regina: das kannst du dir morgen in natura angucken ;-)

@Wenke: Ich habe eine Brother Innovis 1250 Näh- und Stickmaschine, mit der ich die gezeigten Sachen genäht und bestickt habe.

Liebe Grüße
von Nicole
Lana_Phönixfeder hat gesagt…
Wuuuuuuunderschön. Genau so einen Rock hab ich gesucht. Du hast ihn wirklich wundevoll genäht. Und du hast ein Händchen für tolle Stoffauswahl...da haben wir ja den gleichen Geschmack.....*g*.
Ich brauche den Rock mal gleich 10 nummern Größer von daher bin ich gespannt wie er aussieht an mir....
LG Myri
PS: Hab natürlich sofort bestellt....
katja hat gesagt…
huch, ein blog den ich noch nie gesehen habe!!!! herrlich :-) deine isabella gefällt mir doch grad sehr sehr gut und die roten stiefel grad auch noch:-) werde jetzt mal auf deinem blog "schnoiken" gehen :-)

lg
katja
*☆Kaddi ☆* hat gesagt…
Haha, die Frage mit dem "auch im Dorf tragen" habe ich mir auch gestellt...und mich dafür entschieden. Deiner ist so schön...na klaro!!

Liebst, Kaddi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache