Coquille in Meeresblau

Diesen Coquille-Shawl in traumhaften Blautönen habe ich im Urlaub gestrickt. Und auch gleich am Strand fotografiert, weil mich die Farben so an das Meer erinnern...


Da ich natürlich keine Stecknadeln mit im Urlaub hatte, wurde der Schal nur angefeuchtet und an den Spitzen etwas gezogen, damit sich die typische Wellenform ergibt.


Verwendet habe ich wie immer Crystal Palace Mini Mochis, diesmal im Farbton "Jenny Lake".

Liebe Grüße von

Kommentare

rosaKoralle hat gesagt…
super schön geworden. Die Farben sind klasse und passen natürlich super zur Kulisse :)

Liebe Grüße
Marion
Zaunkönigin hat gesagt…
Wirklich wunderschön ♥♥♥ !!!!!!

Liebe Grüße Gaby
wollsocke hat gesagt…
..oh wie toll....und eine wunderschöne urlaubserinnerung....
annette
Silvi hat gesagt…
Fantastisch. Ich liebe solche Blautöne.
LG Silvi
EvitaCreativ hat gesagt…
Hallo, der ist ja wieder wunderschön geworden! Die Perlchen für deine Kette sind fertig, ich muss sie nur noch putzen und fädeln. Kannst du mir bitte nochmal das Foto mailen, wo die Kette dazupassen soll? Meine e-mail Adresse ist eva.steinlechner(ät)gmx.net.
Dankeschön und glg!
Eva
lavendelsocken hat gesagt…
das tuch ist wunderschön, gern würde ich mit ihm tauschen, bei der tollen umgebung ;O)
lg sandra
wollsocke hat gesagt…
...danke für deinen tipp mit dem revontuli.....nur will ich das teil richtig groß haben....ich hoffe, dass schoppel die wolle bald wieder hat :)....
liebe grüße
annette
alice hat gesagt…
wow, was für tolle Urlaubsfotos. Bin auch gerade von Lanzarote zurück. Aber ich war nicht fleissig wie du, toll, dieser Schal. Und dann so am Meer fotografiert...einfach wunderschön!

Liebe Grüsse, Alice
Bastelschnitte, hat gesagt…
Hallo,
der sieht ja schön aus. Ich habe meinen inzwischen auch fertig, aber noch nicht fotografiert. Werde bestimmt noch einen stricken.

Liebe Grüße
Britta
EvitaCreativ hat gesagt…
Hallo Nicole,
magst du bitte kurz auf meinem Blog schauen ob dir die Kette gefällt? Falls ja, bräuchte ich nur noch deine Adresse...
Danke und liebe Grüße!
Eva
Roswitha hat gesagt…
Diese Blautöne sind auch ein Traum und würden mir auch sehr gefallen!!

LG Roswitha

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache