Und weiter geht's...

... mit den genähten Kindersachen. Entstanden letzte Nacht. Irgendwann muss ich die ganzen Sachen, die ich tagsüber zuschneide, ja mal nähen *lach*

Schnitt: einfache Fleecejacke aus der Zwergenverpackung in Größe 74/80.
Aus kuscheligem Fleece, geschlossen mit KamSnaps, verziert mit Zackenlitze.


Die gestickte Tasche finde ich supergenial! Es ist übrigens eine "richtige" Eingrifftasche, also nicht nur Attrappe :-) Die Stickdatei dazu (und noch viele andere tolle Motive) findet ihr hier.
Leider hat meine Stickmaschine beim Gesicht der Schildkröte kurzzeitig den Faden verloren, das muss ich noch ausbessern...


Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Wie cool ist das denn??? Und so kuschelig! Toll finde ich auch die Idee mit den verschiedenfarbigen Kam Snaps! Ist das für Josi oder für einen kleinen "männlichen" Räuber?
GLG Regina
Das ist ja obercool!!!!! Gestern schon das Monstershirt und heute das!!! Absolut prima und toll!!!
aennie hat gesagt…
Super süß :o) !!!!
Du Glückliche hast eine Stickmaschine.... Haaaach, was würde ich dafür geben (außer gerade Geld ;o))) )

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christine
alice hat gesagt…
Wow, das ist ja eine super tolle jacke. Und die Schildkröte das absolute Higlight!

Ich kann nur den Daumen hoch heben und dich bewundern! Ganz toll gemacht. Ich sehe nichts, das verbessert werden sollte....???

Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Alice
Renate hat gesagt…
Die ist ja supersüss. Ganz toll!!
J hat gesagt…
Hallo Nicole!

Ich versuche mal mich auf diesem Weg bei Dir zu melden, nachdem ja das Kreativtausch-Forum mehr oder weniger abgeschaltet ist.

Hast Du meine letzte Nachricht dort noch bekommen?

VG Julia (juliette)
Silvi hat gesagt…
Habe leider keine email von dir gefunden. Kannst du mir bitte mal sagen wie lange es dauert von Bestellung der Stickdatei bis die mail mit dem Link kommt?
Ich weiß schon, wenn man des Englischen nicht so mächtig ist sollte man sich nicht auf solchen Seiten rumtreiben ( mußt ich mir grad anhören)
Liebe Grüße
Silvi (ReSiZe-genadelt@freenet.de)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache