Konfetti-Seife


Ich mag Konfetti-Seifen: sie sehen bunt und fröhlich aus und man kann wunderbar Endstücke oder Reststücke früherer Seifen verwerten. Einfach kleinschneiden, in den Seifenleim geben und sich überraschen lassen :-)


Diese Konfettiseife duftet warm und würzig nach einer Mischung aus "African Tea" und "Nofretete" und enthält Kokos-, Raps- und Olivenöl und außerdem Babassuöl, Kakaobutter und Lanolin.


Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

Königinnenreich hat gesagt…
Oh ja, die ist wirklich hübsch geworden! Das mit den kleinen bunten "Löckchen" obendrauf finde ich besonders witzig! Ein richtiger Hingucker im Bad!
Alles Liebe! Regina
lavendelsocken hat gesagt…
die ist wirklich schön bunt und verbreitet gute laune im bad ;O)
lg sandra
alice hat gesagt…
wow die sieht ja echt lustig aus, hab ich so noch nie gesehen!

Einfach nur: WOW

Liebe Grüsse, Alice
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Was für wunderschöne Seifen! Ein Gedicht!!!
LG Julia
Alexandra Seußler hat gesagt…
wow, die sieht klasse aus!
lg alexandra
schnappi hat gesagt…
Die sehen ja lustig aus. Richtige gute Laune Seifen;-))

Ganz liebe Grüße
Christine
Phantasielle hat gesagt…
Das ist ja so richtige ''GUTE-LAUNE-Seife'', da muss man ja einfach fröhlich in den Tag starten!

Lieben Gruß
Andrea
filz-dochmal hat gesagt…
ohhhh die sieht aber toll aus...da bekomme ich ja gleich gute laune...

viele grüße meike
Mohne hat gesagt…
Die Seife ist einfach klasse!

Liebe Grüße,
Mohne

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache