Kopftücher


Diese Kopftücher habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Sie sind inzwischen schon verschenkt, an die Freundin meines Sohnes und deren kleine Schwester. Da die beiden Mädels genauso alt sind wie meine eigenen Kinder, mussten letztere als Modell herhalten :-)


Der Schnitt ist von NupNup.


Die Mama mag es eher sportlich und nicht so tüddelig, deshalb gibt's auch nur ein winziges Häkelblümchen als Schmuck. Das musste sein, um eine nicht so schöne Nahtstelle zu verdecken :-)

Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

Phantasielle hat gesagt…
Schöne Tücher!

Allerdings stellt das Lächeln auf dem ersten Bild alles andere in den Schatten!

Wochenendgrüße!
alice hat gesagt…
die sehen ja niedlich aus!

Und überall und immer einzusetzen, ob Sonne oder Wind...

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Alice
Silvi hat gesagt…
Schön sind sie wieder geworden deine Tücher.
LG Silvi
nadelprinzessin hat gesagt…
Sooo süß!

Ich liebe die Kopftücher sehr! Schöne Stöffchen hast Du da ausgesucht.

Ich habe noch eine Frage:
Ich habe mal Seife von Dir ertauscht. Die sind alle sooo wunderbar!
Allerdings war eine dabei die alles in den Schatten stellt :o)

Honigbiene heißt sie?
Hast Du davon noch welche und magst die loswerden?
Gerne tausche ich auch gegen Stoffe, da Du ja mittlerweile auch tolle Sachen nähst oder auch gegen Bezahlung!
Ich glaube ich kann nie wieder ohne *gg*

Viele liebe Grüße von Heike
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Die Tücher sind hübsch geworden. Deine Kleine ist so eine Süße! LG Julia
EvitaCreativ hat gesagt…
Hallo,
die Tücher sind total süß aber deine Kinder (v.a. deine Tochter auf dem oberen Foto) sind sooo süß!
Glg!
Eva

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache