Meerwichtel-Fragebogen

1. Magst Du Leckereien?
Ja, sehr gern! Egal ob süß oder salzig. Kann mir nur gerade nicht vorstellen, welche Leckereien man zum Thema "Meerwichteln" herstellen könnte - Fischmarmelade? Algenplätzchen? *lach*

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nein

3. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
Rot. Aber da es ja nun mal ein Meerwichteln ist: Ich mag Hellblau und Türkis sowie Hell- und Apfelgrün. Gern auch alles zusammen :-)
Dunkelblau und Tannengrün mag ich nicht so gern.

4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Ich mag vieles gern: Glasperlenschmuck und selbstgefärbte Wolle, Socken mit Zopfmuster, schöne Stoffe und Bänder, Leckereien, Papierarbeiten, Häkelblümchen, Rug Mugs oder Platzsets...
Was ich nicht so gern mag ist gehäkelter Schmuck, kratzige Wolle (besonders am Hals), Serviettentechnik und zu viel Kitsch. Ich glaube, ich mag es doch lieber dezent als kunterbunt :-)

5. Gibt es etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich lasse mich einfach überraschen und freue mich über alles, was nicht "nur" dekorativ ist! Denn Deko habe ich schon soooo viel...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache