Und gleich noch einer

... weil's so schön war (und die Coquille Shawls bei meinen Tauschpartnerinnen soooo beliebt sind, dass ich schon die nächste "Bestellung" erhalten habe - gell, Gaby?)


Der hier ist für Xarcla, gestrickt aus Mini Mochis im Farbton Nr. 304 "Bodega Bay".


Liebe Grüße von

Kommentare

alice hat gesagt…
wow, fleissige Biene! Der Schal ist aber auch wunderschön, kann ich nur bestätigen!

Lieben Gruss da lass
Alice
aennie hat gesagt…
Einfach nur traumhaft!!!! Wie machst du das bloß - so schnell zu stricken? ;o)

(Übrigens mit dreckig mein ich auch dreckig :o))) Nur von vorn war es noch fototauglich ;o))) Nein! Kinder MÜSSEN dreckig sein :o)) )

Liebe Grüße
Silvi hat gesagt…
Wi schnell ght das denn ? Schon wieder so ein schickes Teil fertig. Hut ab.
LG Silvi
Nele hat gesagt…
Der ist ja superschön! Die Farben gefallen mir sehr gut und die Form/der Schnitt (wie nennt man das beim stricken?) auch.
Liebe Grüße, Nele
Zaunkönigin hat gesagt…
Der sieht auch toll aus!!!! Bis jetzt hat mir noch jeder in jedem Farbton gefallen ♥; jetzt bin ich gespannt, wie "meiner" aussehen wird :-)... Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr!

Viele liebe Grüße Gaby
Roswitha hat gesagt…
Hallo!

Wunderschön! Falls du mal Lust hast mit mir zu tauschen? über so ein schönes Stück würde ich mich auch freuen!

LG Roswitha
Bastelschnitte, hat gesagt…
Hallo,
wo hast Du denn die Bodega Bay her? Ich wollte die auch gerne haben, habe aber keinen Shop gefunden, der genug hatte.

Liebe Grüße
Britta
Topaz hat gesagt…
Hallo Britta,

ich bestelle meine Mini Mochis immer hier: http://www.wollbox.de die Verfügbarkeit steht auf Grün also sollten sie noch genug davon haben :-)

Liebe Grüße
von Nicole
EvitaCreativ hat gesagt…
Liebe Nicole,
der ist so wunderschön - also wenn du wieder mal was geperltes oder so bei mir siehst dann würde ich mich freuen ;-)
Glg!
Eva

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache