Waldfreunde-Hoodie


Hier kommt ein Wunsch-Hoodie für einen kleinen Mann: aus grünem und rotem Fleece, gefüttert mit türkisem Jersey, bestickt mit 2 Motiven aus dieser Stickserie.


Für einen Tausch mit ihr gegen gaaaanz viele schöne Papiersachen :-)


Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare

lavendelsocken hat gesagt…
ach ist das süß, ich find es klasse, wenn die kinder nicht die sachen von der stange tragen und dieser pullover ist einfach klasse ;O) die stickereien sind so süß. ach wenn ich mal groß bin und bei uns ein zwerg wohnt...
lg sandra
aennie hat gesagt…
Ooooch, ist das schön!!! Da komm ich glatt in Versuchung, eine Tauschanfrage zu stellen ;o) Ach hätte ich nur eine Stickmaschine....

Ganz liebe - beeindruckte - Grüße
Christine
alice hat gesagt…
ist das süss, auch die Motive und die Farben.....

Du warst ja wieder fleissig. Aber wenns Spass macht und sowas schönes dabei raus kommt....Kompliment!

Liebe Grüsse, Alice
Simone hat gesagt…
Ich mußte noch mal gucken kommen - der Hoodie ist SO süß!

Ich bin heute mit deiner Tauschpost auch wieder ein Stückchen weiter gekommen :o)

Liebe Grüße
Simone

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache