Wer möchte...

... ein Set aus meinen drei neusten Seifchen gewinnen? Die Regeln sind einfach:

- Kommentar hinterlassen
- mir verraten, welches euer Lieblingsduft bei Seifen ist (also z.B. Rose, Zitrusdüfte, Patchouli...)


Am Sonntag, den 26. Juni ziehe ich die Gewinnerin. Und wer kein Glück hat: ich tausche meine Seifen (und anderes) auch gern gegen andere schöne Sachen!

Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

Phantasielle hat gesagt…
Erster!

Ich würde sehr gerne dieses schöne Seifenset gewinnen,dass bestimmt mindestens so gut riecht, wie es aussieht.

Die Duftentscheidung fällt mir ein bißchen schwer aber ich würde mal sagen:

Frühling/Sommer - Zitrusdüfte
Herbst/Winter - Patchouli

Liebe Grüße!
Andrea
Silke hat gesagt…
Zweite;)

Lieblingsdurft? Vanille und Mandarinenblüte und wenn du Louis fragen würdest: Apfel.....

Liebe Grüße
Silke
weltbunt hat gesagt…
ich hab schon deine konfettiseife bewundert - soooo schön bunt! die sieht klasse aus :-)

möchte gerne mit in den lostopf hüpfen und mit zitrusdüften macht man bei mir nie was verkehrt.

viele liebe grüsse,
daniela
Zwieback hat gesagt…
Uih, nachdem ich Deine tollen Seifen schon so lange bewundere, mag ich mir diese Gewinnchance nicht entgehen lassen.

Ich mag eigentlich alle Düfte, ausser diesen schweren Patchoulis. Hauptsache, es riecht schön frisch :)

LG Manuela
Yvonne hat gesagt…
Seife, ohhh schön, seitdem ich blogge bin ich auch dem selbstgesiedeteSeifen-Tripp! :0)

Also einen Lieblingsduft hab ich (noch) nicht direkt, aber es sollte nicht zu überladen sein. Und wir (ja auch mein Mann) lieben es wenn die Seife schön pflegt und nicht diese typisch stumpfe Seifen Gefühl hinterlässt. (Überfettung???)

Liebe Grüße
Yvonne

Die Konfetti-Seife könnt ich von der Optik glatt anknabbern. ;0)
Sockenbaer hat gesagt…
Liebe Nicole,
ich liebe Deine Seite und schaue immer vorbei, wenn es etwas neues zu Lesen gibt.
Ich bin begeistert, wie toll Du strickst. Wenn ich mich recht entsinne, machst Du es noch nicht so lange.
Ich liebe Deine Seifen und würde mich sehr freuen, ein Set zu gewinnen. Ich würde mich über Zitrusdüfte sehr freuen.
Lieben Gruß
Sylvia
Blue-Banani hat gesagt…
ich schaue mir immer wieder gern deinen blog an und würde sehr gern das schöne seifenset gewinnen, daher hüpf ich mal schwungvoll in deinen lostopf :)

meine derzeitigen lieblingsdüfte sind vanille, kokos und caramel.

liebe grüße
diana
Dani hat gesagt…
Hi !!
Ich finde für den Sommer Zitrusdüfte und Minzgerüche sehr toll.
Im Winter dann ehr Vanille

Grüsse aus Erlangen
Dani
schnappi hat gesagt…
Liebe Nicole,

ich finde Deine Seifen alle toll. Mein Lieblingsduft ist Zitrus und fürn Winter dann Orange.

Vielleicht hab ich ja Glück.

Auf jeden Fall ganz ganz liebe Grüße
Christine
J hat gesagt…
Da mach ich doch auch glatt mit...hab zwar bei solchen Blogverlosungen noch nie gewonnen...aber wer weiss....vielleicht diesesmal???

Ich mag citronige und fruchtige Seifen am liebsten!
Aber die Konfetti-Seife sieht sooooo toll aus....da ist der Duft doch völlig egal :)
aennie hat gesagt…
Huhu :o)

Mensch, da mach ich doch supergern mit :o)) Vielleicht klappt es ja ;o)

Mein Lieblingsduft: mmhh... eigentlich Alles, was schön fruchtig und frisch riecht, z.B. Lemon, Gurke, Melone.

Ganz liebe Grüße
Christine
Johanna hat gesagt…
Ich würde gern so ein Seifchen gewinnen; frisch, fruchtig ist mir am liebsten....vielleicht hab ich Glück
Liebe Grüße
J.
Nicole hat gesagt…
Ich wuerde mich ueber deine tollen Seifen ganz doll freuen :)

Besonders ueber die Citrusseife.
rosaKoralle hat gesagt…
da mache ich doch gleich mal mit und hüpfe rein in den Lostopf!
Mein Lieblingsduft ist grüner Tee.

Liebe Grüße
Marion
Cornelia hat gesagt…
Das wäre ja absolut genial, wenn ich so ein tolles Seifenset gewinnen würde. Mmh, Citrus in dieser Jahreszeit! Oder dann ein Ueberraschungsset. Ich liebe Seifen soooo sehr, hab mir schon überlegt, ob ich doch mal selber machen soll. Aber so tolle wie Du machst, würd ich eh nicht hinkriegen. Griessli Cornelia
Susibaer hat gesagt…
Liebe Nicole

Bei Deinen tollen seifchen kann ich doch einfach nicht widerstehen und möchte gerne mein Glück versuchen.

Mein Lieblingsseifenduft ist Lavendel!

Liebe Grüße
Susi
Claudia hat gesagt…
Ich.... also mein allerliebster Seifenduft ist Lavendel, aber alles in die zitronig frische Richtung finde ich auch ganz toll.

(Bewundern tue ich die schönen Seifen schon die ganze Zeit.)

glg!
claudia
alice hat gesagt…
also ich bin schon froh, wenn ich mitmachen darf. Der Duft spielt keine Rolle...oder doch?

Vielleicht Rose?

Dann wollen wir mal schauen, wer die Glückliche sein wird!

Liebe Grüsse, Alice
Doireann (Dorothee) hat gesagt…
Eine nette Idee, so zu Ferienanfang.
Ich mag selbstgemachte Seifen sehr gerne und mein Lieblinsduft, der aber schewer zu bekommen ist, ist Zitronenmelisse.
Liebe Grüßé
Dorothee
Stemmel hat gesagt…
Oh, bei so einer netten Idee stelle ic mich doch mal an. Die Konfettiseife hatte ich auch schon bewundert, aber die zwei anderen sind auch nicht von schlechten Eltern.

Bei Düften mag ich eigentlich alles bis auf zu süße Düfte. Gerne auch Zitrus. Aktuell stehe ich auch auf Blumendüfte. Ich habe eine Seife mit dem Duft WHITE MAGNOLIA, die ist herrlich! Oder aber auch RICEFLOWER. Oder, oder, oder... Jeder Duft für eine Seife!

LG
Dagmar
Königinnenreich hat gesagt…
Ich, ich, ich! ;-) Also, wie du vielleicht weißt, mag ich total gern "leckere" Düfte wie Kakaobutter, Schoki und Kokos (am liebsten gemischt *ggg*) und frische Düfte wie Mandarine oder Grapefruit. Mjam! Wildrose ist auch ein absoluter Favorit! Ahc ja, und Kräuter sind auch cool. Und grüner Apfel. Und Goldglitter obendrauf. Und ein schöner Stempel... Ähm, vielleicht sollte deine Frage das nächste Mal eher lauten: "Welchen Duft mögt ihr NICHT?" Wär irgendwie einfacher... *ggg*

Ganz liebe Grüße!
Regina
lavendelsocken hat gesagt…
am liebsten habe ich seifen die nach lavendel oder kräutern durften, also kamille oder rosmarin. aber ganz toll finde ich auch reine olivenölseifen mit bunten blüten von ringelblumen oder kornblumen drin. mir ist das aussehen einer seife fast wichtiger als ihr duft...
lg sandra
Manu hat gesagt…
Ich schaue sehr gern auf deiner Seite vorbei und fand die Zitrusseife optisch einfach toll. Zitronen- und Grapefruitdüfte sind mein allerliebster Duft. Stets frisch und fruchtig, so liebe ich es!
Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück - das wäre wunderbar!

Liebe Grüße
Manuela
manuela hat gesagt…
ohhh, gestern hab ich schon gerätselt, ob es Deine tollen Seifen wohl irgendwo zu kaufen gibt...
Und heute "verschenkst" Du gleich welche! *hüpf*
Am liebsten rieche ich frische, fruchteige Düfte wie Apfel, Zitrone, Orange - aber auch Rosenduft habe ich sehr gern... :o)
Mach weiter so mit Deinem tollen Blog!
Manu
Töpferwichtel hat gesagt…
Bei Deinen so tollen Seifen möchte ich mein Glück auch einmal versuchen! Bin ja schon einige Zeit neugieriger Weise auf Deiner Seite unterwegs... und wenn ich nicht gewinne, können wir vielleicht einmal Tauschen. Seifenschalen vielleicht ;) Ja, und ich mag Zitrusduft!

Liebe Grüße
Kati
Filz und Glas hat gesagt…
da kann ich nicht wiederstehen, ich mach auch mit, mein Lieblingsduft ist Lemongras! Gruß Uli
Anonym hat gesagt…
Fahre heute für eine Woche fort und entdeckte gerade diese Verlockungen.

Einige meiner Lieblingsdüfte wären:
Verveine,Zitronenmyrte,Rosengeranie

Viele Grüße
Thoma
Anke hat gesagt…
Also, ich schaue hier regelmäßig vorbei uns bewundere immer deine Vielseitigkeit!

Lieblingsduft:
Vanille mag ich gar nicht, ich steh mehr auf blumige und fruchtige Düfte

Ich schick mal ganz liebe Grüße
Anke
Perle für Perle hat gesagt…
Hallo ;)

Die Seifen sehen zum anbeißen aus!
Welche Geschmacksrichtung, sorry Duftrichtung ich mag?
Ich kann mich nicht entscheiden.
Falls das Los mich trifft, würde ich mich überraschen lassen.

Ein schönes Wochenende und weiterhin, viele kreative Stunden!!

Liebe Grüße
Silvia
Carina hat gesagt…
Ich bewundere deine Seifen immer sehr. Sie sind schon optisch etwas ganz Besonderes.
Als Duftnote mag ich Zitrusdüfte, aber auch Rosenduft.
Viele Grüße und viele gute Ideen für weitere tolle Seifen
wünscht Carina
Mohne hat gesagt…
Hach - da mach ich mit! =;o) - ich find den Geruch "Apfelkuchen" super. Keine Ahnung was das für eine Mischung war, wahrscheinlich Apfel und Zimt. Es roch jedenfalls wie ein ganz frischer gedeckter, noch warmer Apfelkuchen. Das war absolut klasse!

Liebe Grüße,
Mohne
Anja hat gesagt…
Halli Hallo, deine Seifen si d wuuuuunderschön! Ich mag gerne Zitrone und Rose! Vielleicht hast du ja mal Lust etwas von meiner Patchouli oder Zitronen Seife zu tauschen. Wurde mich sehr freuen, falls Interesse besteht schreib mich einfach mal an :)
Am Gewinnspiel wurde ich naruich auch gerne teilnehmen :)
Gruß Anja
Simone hat gesagt…
Ich mag gern Zitrusdüfte. Die Seifen sind ja auch eine Augenweide. Gewinnen würde ich sehr gern.
Herzliche Grüße,
Simone
babsM hat gesagt…
Hallo Nicole, ich kenne und liebe ja deine tollen Seifen und hüpf doch gerne mit in den Lostopf.
Ich mag frische/blumige Düfte.

LG
Babs
creawolle.de hat gesagt…
Oh, wie wunderschön! Und die riechen bestimmt auch lecker! Ich bin ein großer Seifenfan, leider habe ich noch nie selbst Seife gesiedet. Ich lese schon lange ganz leise Deinen schönen Blog. Deine Seifen finde ich einfach toll und vielleicht darf ich die ja gewinnen.

Liebe Grüße,

Martina
Matteseppel hat gesagt…
Wenn deine Seifen so gut riechen wie sie ausschauen, dann würde ich sie am liebsten alle ausprobieren :-)
Grüße vom Matteseppel aus dem badischen Schwarzwald

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache