Briolette Handbag


Handtaschen kann frau ja nie genug haben. Hier also ein weiteres Exemplar, genäht nach diesem Schnitt.


Das schöne Stöffchen von Moda hatte ich bereits bei dieser Tasche verwendet. Die Tasche wird mit Klettverschluss geschlossen


Davon werden bestimmt noch einige folgen :-)

Viele Grüße von
Topaz

Kommentare

Königinnenreich hat gesagt…
Wow, der Stoff ist ja toll! Und die Tasche natürlich auch! Sehr chic!
GLG Regina
Malin E hat gesagt…
Hello there!
Thank you so much for your kind comment in my blog.And WOW you do really nice stuff in here in your blogg to!!
HUgs Malin
Dunja hat gesagt…
Die Tasche ist ja großartig. Hach, wenn ich doch nur auch nähen könnte. Darf ich fragen, ob Du evtl. auch tauschst?

lg Dunja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache