Kopftücher für Minimäuse

Im Sommer finde ich die Kopftücher nach dem Schnitt von NupNup einfach perfekt für kleine Mädchen. Sie sehen süß aus, schützen vor Sonne und bedecken die Ohren.

Diese beiden sind schon auf dem Weg nach Österreich:


Das hübsche Yoyo habe ich mal aus einem Wanderpaket genommen. Es passt so schön, finde ich :-)


Und fürs Töchterlein habe ich natürlich auch eins genäht. Aus Tante-Ema-Stoffen und mit farblich passendem Häkelbutton.


Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
zuckersüüüüüß....die tücher und natürlich das model ;)
grüße meike
Do's Perlenparadies hat gesagt…
so süß, ich freu mich schon sehr drauf

deine kleine ist auch sehr süß u das tüchlein dazu, perfekt

lg doris
Königinnenreich hat gesagt…
Die sind sehr hübsch geworden, vor allem das aus den Tante-Ema-Stoffen! Und Josi ist so zum Anbeißen süß!!!
Ganz liebe Grüße von Regina
alice hat gesagt…
süss sieht sie aus, deine kleine Kopftuch-Maus!

Tante Ema Stoff hab ich noch nie gehört :-)

Schöne Abendgrüsse, Alice
Cornelia hat gesagt…
Genial und superschön! Griessli Cornelia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache