*schmacht*

Wie die meisten von euch wissen, tausche ich gern und oft. Und die meisten der eingetauschten Sachen finde ich schön und bemerkenswert und sie werden von mir wertgeschätzt. Aber dass ich über etwas wirklich in Verzückung gerate, kommt eher selten vor *g*

Von dem Päckchen, das ich heute auspacken durfte, war und bin ich allerdings schwer begeistert. Der Absender: die liebe Weird, die wunderbares Art Yarn spinnt und deren Etsy-Shop ich am liebsten leerkaufen würde.

Schaut mal, was für ein tolles Garn sie genau nach meinen Wünschen gesponnen hat. Es heißt "Gryffindor Common Room".


Echt kaum zu glauben, wie aus dieser zwar schön gefärbter aber ansonsten eher unspektakulärer kardierter Schafwolle so ein tolles Garn entstehen kann. Mit kleinen Perlen in dunkelrot und perlmuttweiß. Hach! Leider mag meine Kamera die Farben nicht - in echt sind sie viel schöner!


Zwei Strängelchen davon besitze ich nun und werde sie erstmal ein Weilchen streicheln und bestaunen, bevor ich sie zu Knäuel wickle und anstricken werde. Zu einem Halwärmer vermutlich.

Mein Päckchen enthielt noch ein weiteres Garn von Weird&Twisted, bei Etsy erworben und ebenfalls wunderwunderschön:


Es heißt "Newgrange" und hier könnt ihr mehr darüber lesen :-) Ich gehe jetzt noch ein bisschen Wolle streicheln :-)

Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

lavendelsocken hat gesagt…
ui die sind aber wunderschön und wenn die in natura noch schöner sind... einfach toll
lg sandra
Katja hat gesagt…
Die sind wirklich ganz wundervoll! Ich will auch sowas Schönes spinnen können *seufz*

Viel Vergnügen beim Streicheln und verspinnen :-)
schneckenstrick hat gesagt…
Wow, die sind echt mal was ganz Besonderes! Bin schon sehr gespannt was daraus wohl wird! Ich hab auch das Problem mit der Kamera....die Farben kommen auf Fotos nie so schön rüber...
Liebe Grüße, Nadja
goodgirl hat gesagt…
Wierds Garne sind der Hit, stimmts! :)

Die Farben von beiden Garnen sind wieder hammergenial und ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst!
Königinnenreich hat gesagt…
Wow! Die sehen wirklich klasse aus! Auch wenn ich mir, wie immer, nicht vorstellen kann, wie das mal verstrickt aussehen wird. Aber du zeigst uns ja hier bestimmt bald, was du Schönes damit gestrickt hast, ne? Freu mich schon!
LG Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache