Strickjäckchen

Vor einiger Zeit hatte ich mir mal eine Strickjacke gestrickt und davon noch einiges an Wolle übrig. Wunderschöne Wolle, 100% Organic Merino, handgefärbt von Dornröschen, in meinen Lieblings-Rottönen. Die braucht gar kein großartiges Muster, finde ich. Gestrickt mit dicken Nadeln nach dieser Anleitung.


Und hier am Modell. Das Jäckchen passt perfekt (entspricht also ca. Größe 68/74).


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

weltbunt hat gesagt…
zucker ♥ deine kleine mit der tollen jacke! gefällt mir total gut :-)

glg, daniela
alice hat gesagt…
steht ihr wirklich gut, die Farbe rot, genau wie dir!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Alice
Annamiarl hat gesagt…
ohhh die ist ja wirklich sehr süß! Sowohl Mädel als auch Jacke! *schwärm*
Schön!

GLG Anna
schneckenstrick hat gesagt…
Liebe Nicole!
Ich freue mich sehr, dass du auch mitmachst!
Das Jäckchen ist sehr hübsch geworden und steht dem kleinen süßen Modell ausgesprochen gut!
Liebe Grüße, Nadja
Lana_Phönixfeder hat gesagt…
Da fällt mir nur eins zu ein : "Zauberhaft!!!!"

LG Myri
Cornelia hat gesagt…
Sooo süss! Griessli Cornelia PS:ehm, das Jäckchen ist natürlich auch sehr schön.
Königinnenreich hat gesagt…
Och süß! Baby und Jacke! Knuddel sie mal ganz lieb von mir!
Regina
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Die Strickjacke ist super süß! LG und ein schönes WE! Julia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache