Badekugeln

Bei dem herbstlichen Wetter kriegt man richtig Lust, öfter in die Badewanne zu steigen. Und mit lecker duftenden Badekugeln macht das Baden gleich noch mal so viel Spaß!

Diese hier duften wunderbar nach "Energy" (blau), "Waldmeister (grün), "Vanilla Sugar" (gelb), "Kokos" (weiß), "Yellow Silk" (hellgelb), "Strawberry Jam" (rosa) und "Schokolade" (mit Schokostreuseln).


Und dann habe ich für einen Tausch noch Badekugeln gemacht, die mindestens genauso gut duften, nur anders - sie sind nämlich ausschließlich mit ätherischen Ölen beduftet, die ja nicht nur gut riechen sondern auch eine Wirkung haben sollen. Ich finde es in diesem Fall wirklich schade, dass ihr an den Kugeln nicht schnuppern könnt, denn sie duften wirklich fantastisch. Meine Lieblingsmischungen sind "Sandelholz-Orange-Weihrauch" und "Salbei-Majoran". Hmmm....


Ich habe bei diesen Kugeln zum ersten Mal meinen neuen "Meatball Maker" ausprobiert, den ich mir bei der letzten Seifenrohstoffbestellung gegönnt habe. Das hätte ich schon viel früher tun sollen, damit ist das Formen der Bällchen wirklich soooo einfach und ergibt genau die richtige Menge für ein Vollbad.

Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

Königinnenreich hat gesagt…
Oh, sind die toll! Ich liebe sowas ja! Das blubbert und duftet! Du hast recht, das Wetter lädt wirklich zum Baden ein, aber eben in der Wanne anstatt im Freibad!
Ganz liebe Grüße! Regina
bbee hat gesagt…
Sehen wunderschön aus!

Die Idee mit den Schokostreuseln finde ich super!

Und so eine Badebombenzange ist echt praktisch!

lg, Sabine
stoffgewimmel hat gesagt…
Huh, super schöne Ideen hast du! Hast du vielleicht Lust gegen Seife zu tauschen?
Lieben Gruß
Anja
alice hat gesagt…
Jetzt bekomm ich gerade Lust, in die Wanne zu steigen. Die Kugeln sehen ja toll aus, und ich rieche sie förmlich. Ich hätte gerade Mühe, mich zu entscheiden. Aber ich denke, die mit den Schokostreusseln würd ich mir gönnen.
Liebe Grüsse, Alice

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache