Gegen Schmuddelwetter

... hilft nur BUNT! Gewünscht wurde ein kunterbunter Strauß Filzblumen (nur rosa sollte nicht dabei sein). Voilà:


Und dann habe ich noch eine Filzranke gefilzt, fürs Kinderwanderpaket. Man kann sie als Halskette oder Gürtel tragen oder einfach das Kinderzimmer damit schmücken :-)



Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

Roswitha hat gesagt…
Deine Filzrosen sind wunderschön geworden!
Hast du mir eigentlich schon mal geschrieben was du gerne hättest für unser Täuschchen? Momentan hab ich zwar noch viel zu tun, dann fahren wir endlich mal in Urlaub und dann würde ich gerne anfangen....

LG Roswitha
Wieder wunderschön!!! Die Filzgirlande ist eine tolle Idee, das muss ich mir merken! ;o)
alice hat gesagt…
oh, die Blumen sind wunderschön.....was du alles kannst *staun*

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Alice
Silvi hat gesagt…
Oh wie schön. Der Strauß und die Ranke beides sehr schön. Leider macht mir filzen nicht so den Spaß, das überlaß ich lieber den anderen.
LG Silvi
Lana_Phönixfeder hat gesagt…
Deine Filzblütenketten und Filblüten sind wie immer traumschön geworden......

LG Myri

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache