Juicy!


Wie im letzten Seifenpost versprochen, kommt hier die Gute-Laune-Sommer-Seife :-)


Bestehend aus 25% Kokosöl, 25% Babassuöl, 25% Olivenöl, 20% Rapsöl und 5% Rizinusöl. Gefärbt mit den Pigmenten "Fire" (ist leider pink geworden...), "Blütenorange" und "Sunshine". Eigentlich wollte ich sie ja mit der Löffeltechnik hübsch marmoriert haben, aber das Parfumöl hat dermaßen schnell angedickt, dass ich nur noch schnell alles zusammenkippen konnte - also Topfmarmorierung. Aufgehübscht mit einem sonnigen Seifenstempel.


Beduftet mit "Juicy, Baby" von der Parfumwolke. Die Beschreibung klang so lecker, dass ich mir gleich eine große Flasche bestellt hatte (Ein großes Glas voll mit Pink Grapefruits, Orangen, Zitronen, Ananas und Aprikosen...). Doch dann musste ich beim Schnuppern an Badreiniger denken *örks* egal, viele Parfumöle entfalten ja erst in der Seife ihren wahren Duft. Also hoffe ich jetzt mal, dass die Zeit hier Wunder wirkt. Die 24 Stunden alte Seife duftet immer noch nach Badreiniger, allerdings schon mit leicht würzigem Unterton. Es besteht also Hoffnung, dass ich sie in einigen Wochen doch noch leiden mag :-)

Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

Stemmel hat gesagt…
Na, die sieht nun wirklich nach GUTER LAUNE aus!

Das mit den Düften kenne ich. Für mich duften die PÖs von GC in der Flasche nach gar nichts. Daher mache ich noch schnell einen Schwupps mehr in den Seifenleim und *zack* ist es überduftet...

LG
Dagmar
Königinnenreich hat gesagt…
Die Sonne gefällt mir! Und die fröhlichen Sommerfarben auch! Da hoffe ich mal mit dir, dass sich der Badreinigerduft noch verflüchtigt - ansonsten hast du eben ganz besonders schöne Seifen zum Badreinigen gesiedet *ggg*.
GLG Regina
alice hat gesagt…
oh, da kommt ja Sonne ins Haus.....das sind ja Farben! so warm und wohltuend.
Du machst wirklich wunderschöne Seifen! Kompliment!

Liebe grüsse, Alice
lichtwichtel hat gesagt…
hmmmmmmmmmmmmm
Ich kann sie bis hier her riechen :-)

Liebe Grüße
Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache