Lace-Tuch


Dieses Lace-Tuch schon länger fertig, aber ich kann es jetzt erst zeigen, da es ein Wichtelgeschenk fürs Meerwichteln war. Das Muster ist aus diesem Buch. Der Hauptteil des Tuches ist recht einfach zu stricken, aber für den angestrickten Rand habe ich doch länger gebraucht als erwartet.


Es hat mir viel Spaß gemacht, das Tuch wachsen zu sehen, und ich hätte es am liebsten selbst behalten... aber ich glaube, die Empfängerin hat sich auch sehr gefreut, und deshalb bin ich auch nicht traurig :-)


Das Garn ist ein Traum in Meeresfarben aus 100% Merino Lace von hier.


Und natürlich habe ich beim Meerwichteln auch etwas bekommen, und zwar ganz tollen Schmuck (Armband, Seepferdchen und ein Lesezeichen) und Deko von Glaszwerg:


Auch an dieser Stelle noch mal ein ganz lieben DANKESCHÖN!!!

Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

aennie hat gesagt…
Wow, ist das schööööön!!! Und so gleichmäßig.... *schwärm* Einfach ein Traum!!!!

Wie war das nun mit dem Stoffekontor ;o) Warst du dort?

Ganz liebe Grüße
Christine
alice hat gesagt…
ich finde auch, dass das Tuch ein echter Traum ist! Schön passend für eine Meerjungfrau :-)
und so passen natürlich auch deine Wichtelgeschenke sehr gut dazu!

Einen schönen Wochenstart wünscht dir
Alice
lavendelsocken hat gesagt…
das tuch ist echt wunderschön, die farben lassen wirklich vom meer träumen...
gl sandra
Teerose hat gesagt…
Ja,das Tuch gefällt der Empfängerin!!!
Ich bin ganz begeistert von dem feinen ,weichen Gestrick....
Da ich die Wasserfarben liebe,hab ich auch sehr viele Kleidungsstücke ,zu denen das Tuch passt!
Ganz lieben Dank!!!
Beate Bears hat gesagt…
Das ist der wahn dieses tuch, einfach himmlisch schön!!!
liebe Grüße von Beate
Cornelia hat gesagt…
Hallo Nicole, vielen vielen Dank für die tollen Seifen. Ich hatte vorige Woche eeeeendlich die Gelegenheit, sie zu holen. Mmh... so fein... Griessli Cornelia
Königinnenreich hat gesagt…
Wow, du siehst ja aus wie eine Waldfee auf den Bildern! Und das Tuch ist mal wieder traumhaft schön geworden! Weißt du, was ich nur ganz schade finde? Ich trage in der kalten Jahreszeit fast ausschließlich meine Funktionsjacke - und die vielen Klettverschlüsse daran sind der Tod für diese herrlichen Tücher.
Ganz liebe Grüße! Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache