Neptune Rainbow


Diesen Coquille Shawl hätte ich am liebsten am Wasser fotografiert. Aber außer dem Dorfbach ist hier kein Gewässer in Reichweite, und der Bach wäre nicht die passende Kulisse für dieses schöne Tuch (das in den nächsten Tagen zu Gaby reist).


Gestrickt aus 3 Mini Mochis im Farbton "Neptune Rainbow".


Die nächsten beiden Coquille Shawls sind schon vorbestellt...


Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

alice hat gesagt…
schöne Farben, die ich mir auch sehr gut an einem Strand vorstellen könnte.
Eventuell könntest du ja eine Fotocollage machen :-)
ein bisschen Beschiss würde dir sicher niemand übel nehmen :-)

Liebe grüsse, Alice
Fanala hat gesagt…
Hallo liebe Nicole,

wunder-wunder-wunderschön wieder einmal.
Meinen zweiten Coquille Shawl hab ich erst letzte Woche auf Reisen geschickt (auch an Gaby, aber Fern Rainbow :) ).
Vergeht dir nicht mittlerweile die Lust am Coquille Shawl? Das ist doch jetzt bestimmt schon dein 6. oder 7. oder?
Wie kommt's das du nur 3 Knäuel dafür gebraucht hast? Weniger Rüschen?

Liebe Grüße,
Bianca
Zaunkönigin hat gesagt…
Ooohhh, schöööön♥!!! Und für mich :-)!!! Ich freue mich so! Jetzt habe ich bald zwei wunderschöne Coquille Shawls, der Herbst kann also kommen. Obwohl... erstmal ein richtiger Sommer wäre mir lieber!!
Ich knuddel Dich!!

Liebe Grüße Gaby
Marakara hat gesagt…
Schöne Sachen zeigst Du hier!
Ich glaube, da muss ich öfter mal vorbeischauen.

Liebe Grüße,
Alex
schneckenstrick hat gesagt…
Liebe Nicole!
Du bist ja schnell.....das Tuch ist wunderschön geworden! Tolle Farben!
Liebe Grüße, Nadja
lealu hat gesagt…
Wow der ist ja umwerfend!! Würd ich auch gern stricken können, aber die Anleitung ist für mich einfach Chinesisch *seufz*. So bestaune ich noch ein wenig deinen. :-)
Liebe Grüsse, lealu

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache