Joana Nr. 2


Jaja, im Moment sind überall Joanas zu sehen :-) auch bei mir ist inzwischen die Nr. 2 entstanden. Wieder in Größe S, aber diesmal sitzt sie deutlich lockerer als die Nr. 1. Muss wohl am Stoff liegen.


Diesmal die Version mit Plastron und falscher Knopfleiste. Anscheinend ein bisschen schief (zumindest sieht es auf den Fotos so aus *rotwerd*) aber auf jeden Fall ein Wohlfühlteilchen.


Vielleicht nähe ich noch die Kurzarmversion, dann ist aber erstmal Schluss mit Shirts (mein Schrank quillt eh schon über...).

Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

alice hat gesagt…
ein wunderschönes Stück!
Und es steht der Person, die es trägt, sehr gut. Ob du das bist?
Schöne Abendgrüsse
Alice
EvitaCreativ hat gesagt…
Schaut total schön aus! Joana muss ich mir auch mal nähen...
Liebe Grüße!
Eva
stoffgewimmel hat gesagt…
Wow, die sieht ja gut aus. Was ist das denn für ein Stoff? Darf ich fragen wo du den her hast?
Ganz lieben Gruß
Anja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache