Neue Stoff-Puschen

Nachdem meine ersten Puschen so gut geworden sind, habe ich gleich nachgelegt:


Passend für Babys von ca. 9-12 Monaten. Also zum Beispiel für meins :-) Einmal aus hellblauem Stoff mit Tieren und türkisfarbener Ledersohle, und das zweite Paar aus rotem Blümchenstoff, ebenfalls mit türkisfarbener Ledersohle. Innen gefüttert mit Fleeceresten, wunderbar kuschelig.


Das dritte Paar habe ich für ein Wanderpaket genäht, etwas größer als die beiden anderen Paare und mit Eulenstoff. Die Ledersohle sieht irgendwie recht "fusselig" aus, obwohl ich das Leder vom selben Lieferanten habe wie das türkisfarbene. Weiß jemand, woran das liegt?


Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

Königinnenreich hat gesagt…
Die sind ja wirklich süß! Vor allem die rot-türkise Blümchenkombi mag ich sehr! Woher die Fusseln kommen, weiß ich nicht, aber ich bin sicher, dass das nix mehr ausmacht, wenn ein kleiner Geist die Schuhe eine Weile getragen, bekleckert, angesabbert etc. hat ;-).
Ganz liebe Grüße! Regina
wiesenpieper hat gesagt…
Liebe Nicole, nun habe ich den halben Abend damit verbracht, mich durch Deinen Blog zu lesen - und bin einfach begeistert: von Deinen Seifen (ich bedauere übrigens sehr, dass es kein "Geruchs.internet" gibt!), Deinen Fähigkeiten, Dir Neues anzunehmen und umzusetzen (Stricken, Nähen...).
Auf dem Sonnenfelsen würde es mir sehr gut gefallen! Danke fürs "Daranteilhabendürfen".

Herzliche Grüße aus dem alten Pfarrhaus, anne
LILAMM hat gesagt…
ganz süße Schuhchen,nähe auch so gern solche in der Art...und am liebsten für meinen Zwerg.Derzeit versuche ich mich in Stiefelchen.Schöne Stoffe machens einfach aus !

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache