Schneeflöckchen


Das hatte ich schon ewig vor: eine schlichte, weiße Seife zu sieden, und zwar eine, die nicht mit Titandioxid gefärbt wurde sondern nur aufgrund der verwendeten Fette und Öle so hell ist.


Verwendet habe ich also Babassuöl, raffiniertes Rapsöl, Kokosöl, Mandelöl und Rizinusöl. Obendrauf ist eine ordentliche Schicht silberfarbener Glitzer.


Beduftet ist die weiße Schönheit mit dem Parfümöl "Sleigh Ride" (ein frischer, "kühler" Duft), und verziert mit Schneeflöckchen-Stempel. Hach, ich bin verliebt...!

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare

Und ich auch...die ist perfekt und macht das Waschbecken nicht immer "bunt". Wonach duftet sie denn (der Duftname sagt mir nichts)?
babsM hat gesagt…
Sooo schöööön!!!

LG
Babs
Königinnenreich hat gesagt…
Sehr hübsch! Richtig winterlich! Immer, wenn ich in meinem iGoogle den Namen deines neuestens Posts lese (ohne Bild), rate ich, was du diesmal gezaubert hast. Heute standen zur Wahl: Seife oder süße Kindersachen im Winterlook.
Ganz liebe Grüße! Regina
Annamiarl hat gesagt…
ohhh total schön! :-)
wirklich ein Schmuckstück.
GLG Anna
didit hat gesagt…
Ach ist die süß! Ist das ein Seifenstempel aus Taiwan? lg michi
Frau W. hat gesagt…
Oh, da kann man sich tatsächlich schon den ersten Schnee dazu vorstellen! Rein gefühlt ;-) hätten wir wohl auch schon die Temperaturen dazu?

Wie kann man denn zu solchen schönen Stücken gelangen? Tauschen? (Ich fürchte nur, dass ich nichts hätte, wa Du nicht selber kannst ;-) ...)

Ganz herzliche Grüße,
anne
EvitaCreativ hat gesagt…
Echt eine Schönheit! Immer wieder sind die einfachsten Sachen die schönsten *staun*...
Glg!
Eva
Topaz hat gesagt…
@alle: vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer, wenn euch was gefällt und ihr mir das auch sagt :-) und ich tausche immer gern, zu erreichen bin ich unter raqs_sharqiÄTweb.de

@didit: ich glaube es war Hongkong :-) bestellt bei etsy

LG Nicole
Heide hat gesagt…
Einfach und einfach schön! Die Seife gefällt mir richtig gut! Mit dem schönen Stempel braucht es da gar keine Farben oder Marmorierungen dazu.

LG,
Heide
... die grade eine einfarbige-Seifen-Phase hat ;-)
Susibaer hat gesagt…
Oh ja, die Seife sieht schon ganz bezaubernd aus und ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch genauso gut duftet, wie sie ausschaut!

Liebe Grüße
Susi
Weird hat gesagt…
Ist die hübsch! Ich steh auf Schneeflocken :-)
Wollke Sieden hat gesagt…
Oh wie genial! Rundum super und stimmig, ich liebe solche schlichten Seifen mit dem gewissen "Etwas".
LG, Evelyn
Aurel Jazz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache