Spectra


Ich hatte es ja schon angekündigt - hier ein weiteres Design von Stephen West. Das Tuch "Spectra", das mir allerdings nicht ganz so gut gefällt wie mein "Clockwork" Tuch. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich es an dem Tag angeschlagen habe, an dem meine Hündin gestorben ist :-/


Das blaugrüne Garn ist von Dornröschenwolle, Sockenwolle im Farbton "Tannengrün". Das Farbverlaufgarn ist ein Zauberball crazy "Flussbett", dieser Farbton gefällt mir sehr gut und ich hatte ihn schon mal hier verarbeitet. Gestrickt ist das Tuch mit Nadelstärke 4.


Als nächstes Strickstück gibt's dann vermutlich ein Paar Fingerhandschuhe zu sehen, ist ja schon ganz schön kalt draußen :-)

Liebe Grüße
von Topaz

Kommentare

Lena hat gesagt…
Das ist sooooo toll geworden. Wunderschön! Ich würd ja auch so gern stricken können...
Schade, dass es an so ein trauriges Ereignis "gekoppelt" ist.
Liebe Grüße
Lena
Bettina hat gesagt…
wow eine tolle Farbwahl für den Spectra superschön :-)

LG
Betty
Weird hat gesagt…
Mein herzlichstes Beileid! :-(

Das Tuch gefällt mir sehr, aber es wundert mich nicht, wenn es die Verknüpfung sozusagen speichert...

Alles Liebe,
Weird

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache