Wechselklappentasche LINA


Ab Donnerstag gibt es ein neues e-book bei Farbenmix: LINA, ausgedacht von der lieben Eva. Ich durfte probenähen und habe mich für die Variante mit den geflochtenen Trägern entschieden und zwei Wechselklappen genäht. Beide fröhlich-bunt, aber da ich es ja nicht ganz so tüddelig mag ohne viel weiteren Schnickschnack. Nur beim Blümchen-Stoff habe ich noch ein paar kleine Rocailles aufgestickt, und der Fliegenpilz-Stoff hat eine Kante aus gepunktetem Schrägband bekommen.


Die Tasche hat Handtaschenformat und ist wirklich leicht zu nähen und durch die auswechselbaren Klappen sehr vielseitig. Bei Eva könnt ihr hier sehen, wie wandelbar ein Grundmodell aus schwarzem Kunstleder mit verschiedenfarbigen Klappen ist!


Die Klappen werden mit KamSnaps befestigt. Die Träger habe ich ebenfalls mit Snaps befestigt, was aber nur daran liegt dass ich keine D-Ringe mehr zu Hause hatte, das Täschchen aber uuuunbedingt schnell nähen wollte *g*

Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

schneckenstrick hat gesagt…
Wow! Die Tasche gefällt mir sehr!
Liebe Grüße, Nadja
Melanie hat gesagt…
Wow, finde ich auch klasse !!!

LG Melanie
Nele hat gesagt…
Cool, ganz fliegenpilzig! Und ich finde die Tüddelei genau richtig so.
Liebe Grüße, Nele
WOLKENHAUS hat gesagt…
Die sieht super aus!
Gruß
Wolke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache