Elefanten-Parade


Für einen Tausch habe ich 2 Elefantenkissen nach dem Farbenmix-Freebook genäht, und weil das so schön einfach geht und so viel Spaß macht, sind gleich noch 2 weitere Elefantenhüllen entstanden. Nun muss ich erstmal Kissen vom blau-gelben Schweden als Füllmaterial besorgen und dann gibt's bestimmt noch weitere Elefanten!


Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

aennie hat gesagt…
Oh, sind die aber süß :o)

Vielleicht sollte ich mir dieses Freebook auch mal besorgen :o)

Liebe Grüße
Christine
Königinnenreich hat gesagt…
Oh, die sind bestimmt seehr beliebt bei den Kleinen! Auch ein super Kindergeburtstagsgeschenk! Oder zur Geburt mit Geburtstdatum drauf. Bin gespannt, wie sie "in dick", also mit Füllung aussehen!
Ganz liebe Grüße,
Regina
Fanala hat gesagt…
Die sind ja sehr knuffig :)

Auch deine Pellworm-Jacke hat mir sehr gut gefallen. Und das Problem mit dem Halsausschnitt lässt sich durch ein schönes Tuch doch schnell lösen oder nicht?

Liebe Grüße,
Bianca

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache