Elefantenzucht

Ich hätte ja nicht gedacht, wie einfach es ist, Elefanten zu vermehren ;-)


Die beiden rosa-roten Elefantendamen haben schon zaghaft Kontakt zum braunen Blümchenelefanten aufgenommen.


Eine der beiden Schönheiten wird uns aber bald verlassen. Finchen steht auf Rot, also wird es wohl die rosa Dame sein, die bald zu einer neuen kleinen Besitzerin umzieht.


Schnitt: Freebook Elefantös von Farbenmix.
Stoff: Sternchen-Fleece von Buttinette und geblümte, angeraute Baumwolle von Michael Miller

Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

Oh wie schön!!!!! Hab jetzt meine beiden zugenäht. Das ging echt gut mit diesem Matratzenstich.

Super süß Deine Horde...und Deine Kleine! ♥
blackzzr hat gesagt…
Boaaah, sind die schön, auf den ersten beiden Fotos sehen sie so klein aus, erst auf dem letzten Foto mit deiner niedlichen Kleinen sieht man wie groß sie eigentlich sind. Total elefantöööös :-)))

LG Karin
aennie hat gesagt…
Liebe Nicole,
die sind ja soooo süß :o)
Und im Verhältnis zum Kind sehe ich, sie sind viel größer als ich dachte ;o)
Am liebsten würde ich auch einen nähen, aber ich glaube mein Söhnchen ist langsam zu groß dafür :o(
Liebe Grüße
Königinnenreich hat gesagt…
Die sind ja riesig! Cool! Aber der eine ist ein bisschen sehr rosa :-). Da braucht man ja einen ganzen Sack Füllwatte!
GLG Regina
winnieswelt hat gesagt…
Womit sind die denn gefüllt???
Topaz hat gesagt…
@Winnieswelt: die sind mit dem Inhalt eines IKEA-Kissens gefüllt, mir fällt gerade die Bezeichnung nicht ein, steht aber auch im Free-Book!

Liebe Grüße
von Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache