Kleid Vlieland


Aus diesem wunderschönen Jersey wollte ich unbedingt was für mich nähen. Und da ich gern kurze Kleider über der Jeans trage, bot sich der Schnitt Vlieland geradezu dafür an. Das Kleid ist supereinfach zu nähen, allerdings hätte ich wohl doch den engeren Halsausschnitt wählen sollen, und obenrum werde ich das nächste Mal ohne Nahtzugabe arbeiten (habe Größe M genäht).



Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Kleidchen, und in den schönen Stoff bin ich immer noch ganz verliebt! Bestellt habe ich ihn übrigens hier (aber Achtung, das lohnt sich aufgrund der schon fast unverschämt hohen Versandkosten nur bei einer größeren Bestellung...)


Viele Grüße von
Topaz

Kommentare

WOLKENHAUS hat gesagt…
Sieht super aus!!!
Liebe Grüße
Wolke
EvitaCreativ hat gesagt…
Hallo Nicole,
das Kleid ist toll geworden!
Glg!
Eva
Königinnenreich hat gesagt…
Schööön! Und sieht soo bequem aus! Ganz liebe Grüße! Regina
Rosefairy hat gesagt…
Das Kleid schaut einfach toll aus. Der Stoff ist auch eine gute Wahl.

Liebe Grüße,
Rosefairy
Girl Charlee UK hat gesagt…
Hallo Nicole Wir sind froh, dass Sie das Girl Charlee Stoffe zu lieben, wir sind jetzt in Großbritannien offen, also können Sie Kleinmengen zur Lieferung nach Deutschland, ohne die hohen Versandkosten an www.girlcharlee.co.uk également bestellen Neukunden erhalten 10% Ermäßigung auf erster Ordnung. Glückliche Nähen! (Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch-Übersetzung) Mark

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache