Kuschelkragen aus Art Yarn


Einige Wochen lang habe ich das wunderbare Art Yarn von Weird gestreichelt, bevor ich es zum Knäuel gewickelt und angestrickt habe. Ein Kuschelkragen sollte es werden, eigentlich wieder ein Baird so wie hier oder hier. Aber leider kam das Zopfmuster mit diesem unregelmäßigen und melierten Garn überhaupt nicht zur Geltung, also entschied ich mich für ein ganz schlichtes Rippenmuster und bin ganz zufrieden. Ein paar weniger Maschen hätte ich nehmen können damit er etwas enger sitzt, aber so ist es auch okay.


Heute habe ich ein kleines Päckchen aus Holland bekommen mit ganz wunderbarer Wolle: Lorna's Laces heißt sie, und ich möchte was ganz Tolles draus stricken - was, das wird noch nicht verraten. Es soll für mich, fürs Tochterkind und evtl. noch für wen anders sein :-)


Hach, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte und abends nicht immer so müde wäre :-/

Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…
Ha! Eben sehe ich das Foto und habe mich über den Kragen von dir für mich gefreut und nun seh ich ihn sogar dazu verknüpft.
Immernoch schön *freu*
Liebst, Kaddi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache