Minipuschenparade

Diese kleinen Schuhe zu nähen macht mir total viel Spaß. Sie haben eine Ledersohle und sind außen aus fröhlich-bunten Baumwollstoffen. Innen bestehen sie aus kuscheligem Fleece und können deshalb sogar barfuß getragen werden.


Die braunen Puschen sind für einen Babyjungen, der demnächst im Bekanntenkreis erwartet wird.


Die rosafarbenen und grünen Puschen sind für meine kleine Maus :-)



Als Grundlage habe ich dieses kostenlose Schnittmuster verwendet (das gibt es allerdings nur in Babygröße, muss man dann halt entsprechend vergrößern).


Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Die sind ja schön :-) nähst Du auch Aufträge? Lg Jenny
babsM hat gesagt…
total klasse. Nach welchem Schnittmuster nähst Du sie?

LG
Babs
Topaz hat gesagt…
@Jenny: kommt drauf an wie viele und in welcher Größe :-) schreib' mir doch mal eine Mail an raqs_sharqi@web.de

@Babs: habe den Schnittmusterlink gerade noch in den Post eingefügt!

LG Nicole
Silvi hat gesagt…
Sind die aber toll.Das mit den zwei Stoffen ist ne tolle Idee.Nehm ich in Arbeit das Projekt. Danke für die Anregung.
LG Silvi
Lana_Phönixfeder hat gesagt…
Sooo schön. Ich hab auch ein Ebook extra für Lederpuschen, aber mit Stoff wollte ich das auch schon längt mal ausprobieren. Geht wahrscheinlich auch ein klein wenig besser nähen als Leder nehm ich an. Toller Link!

Lieben Gruß Myri

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache