Partner-Look


Erstmal vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post - ich freue mich sehr, dass euch die Mütze (und mein Töchterlein *g*) so gefällt. Und da ich die Mütze auch sooo genial finde (und im Bekanntenkreis schon eine Bestell-Liste anlegen könnte...), habe ich mir selbst auch noch eine gestrickt. Diesmal aus etwas dickerer Wolle als das 1. Exemplar, und in einer zur Winterjacke passenden Farbe.


Anleitung: Anemone Hat
Material: Cinque von Lana Grossa (guckt mal hier, Bianca strickt sich daraus gerade eine Jacke)
Verbrauch: ca. 1,5 Knäuel
Nadelstärke: 5 mm


Liebe Grüße von
Topaz

Kommentare

aennie hat gesagt…
Liebe Nicole,

das sieht ja toll aus :o)
Wenn mir doch bloß Mützen stehen würden ... ;o)

Liebe Grüße aus Leipzig
tita46 hat gesagt…
die sieht super aus.

gibt es dafür irgendwo eine anleitung? würde sie gerne für meine enkelkinder nacharbeiten.

viele grüße marlies
Lillibelle hat gesagt…
Wow! Deine Mützen sind genial... wäre genau das richtige bei meinen grauen Fitzelhaaren :-)

GLG Bärbel
Topaz hat gesagt…
@Tita46: habe den Link zur Anleitung noch in den Post eingefügt! Ist aber auf Englisch.

LG Nicole
Silvi hat gesagt…
Ach menno, die Mütze ist soooooooo schön. so eine würde ich mir zu gerne stricken, doch ich kann leider fast überhaupt kein englisch. Mist verdammter.
LG Silvi
rankhilfe hat gesagt…
die mütze ist ja der wahnsinn.
super super toll. gibt es irgendwo auch ne deutsche anleitung?
und dein töchterchen....zückersüß...die mütze scheint ihr auch gut zu gefallen, sie strahlt wie der sonnenschein

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache