Außerirdisch


Sohnemann braucht dringend einen neuen Schlafanzug. In der aktuellen Ottobre ist ein entsprechendes Schnittmuster drin (Nr. 34 und 35). Und als ich dann auch noch den supertollen Piraten-Schlafi von Aennie sah, musste ich gleich loslegen :-)


Ich fand, der Raumfahrt-Jersey mit den Sternchen passt so schön zum Thema schlafen. Sohnemann durfte wählen, ob er eine applizierte Rakete oder lieber Monster drauf haben wollte - er wählte letzteres. Gut für mich, weil schneller umzusetzen (mit Hilfe meiner liebsten Monster-Stickdatei von Mummelito).


Die Beinabschlüsse werden mit Bündchenstreifen versäubert. Ist mal wieder etwas wellig geworden, aber unten am Fuß finde ich's nicht ganz so schlimm wie am Hals :-)



Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Renate hat gesagt…
Oh, der ist ja wunderschön. Bin begeistert. Liebe Grüße, Renate
aennie hat gesagt…
Uihhh, liebe Nicole, wie schöööön :o)
Und du hast mich ja verlinkt *rotwerd* ;o)

Du, es könnte sein, dass das Bündchen so wellig ist, weil du nicht genügend gespannt hast? Also, nicht das mir irgendwas auf dem Foto auffallen würde. Aber es könnte daran liegen, dass du den Streifen "zu locker" annähst... mmmhh...

Ganz liebe Grüße und dem Söhnchen eine monstermäßig gute Nacht :o)
Topaz hat gesagt…
Liebe Christine,

ich habe manchmal das Gefühl, dass es sich wellt weil ich das Bündchen zu STARK dehne... keine Ahnung, da muss ich wohl noch ein bisschen rumprobieren.

LG Nicole
Silvi hat gesagt…
Bin begeistert. Auch dein Schlafi ist eigentlich viel zu schade nur für´s Bettl, so schön isser.
LG Silvi
Heide hat gesagt…
Was für ein Traumteil!

Toll!

LG

Heide
Lena hat gesagt…
Hihi, so ein hübscher Schlafi. Der ist echt toll geworden. Den würd ich auch kurz überwerfen und dann die Flucht durch die Mitte starten *g*

Danke für die Shopaddy. Blöd, dass mein Mann gerade erst Baseballkarten bestellt hat, sonst könnte der Stoff da mit trampen

Ganz liebe Grüße
Lena
Königinnenreich hat gesagt…
Echt toll, der Schlafi! Da wären meine Jungs auch begeistert! Und den Weltraum-Jersey hab ich sogar da! Muss mich bloß mal trauen... Allerdings finde ich auch, dass er viel zu schön zum Schlafen ist - bei uns wäre das ein Grund, erst recht den ganzen Tag im Schlafanzug herumzulaufen ;-)!
Ganz liebe Grüße und einen ganz, ganz tollen Tag morgen!!! Deine Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache