Eisprinzessin


Für ihr "eisiges" Faschingskostüm hat sich eine Tauschpartnerin eine lange gefilzte Blütenranke gewünscht, in weiß mit etwas kühlem Hellblau. Hier ist sie:


Wie gern hätte ich sie im Schnee fotografiert, aber leider taut der nasse Schnee, der gerade bei uns fällt, sobald er die Erde berührt.


Hier sieht man noch mal gut die lange Filzschnur, die sich die Trägerin um den Körper drapieren möchte.

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Angel-Isis hat gesagt…
Die Blüten sind wunderschön, das wird sicher ein tolles Kostüm!

LG
Carmen
Königinnenreich hat gesagt…
Oh, schön! Da würde ich ja gern mal das Kostüm dazu sehen! Ganz liebe Grüße von Regina, die den gleichen nicht liegen bleibenden Schneeregen hier hat.
Seabiscuit hat gesagt…
*hüpf* Wunderschön ist die geworden! Ich freu mich so!!

Und das Kostüm gibts spätestens an Fasching hier zu sehen:http://seabiscuits-world.blogspot.com/

;-)

Und bei uns gabs dieses Winter noch nichtmal einen Krümel Schnee... und ich wohn am Fuße des Svhwarzwaldes *schnüff*

LG, Julie

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache