Strickjäckchen

Dieses Strickjäckchen ist kuschelweich, gestrickt in Größe 86 aus knapp 3 Knäueln Merino Superfein von Lana Grossa. Durch die Farbe passt es zu allem - jetzt im Winter über ein leichtes Shirt, und im Frühling als Jacke. Falls eine von euch es auch stricken möchte - das Strickmuster ist hier zu finden.


Die Knöpfe stammen aus Omas Knopfkiste.


Und falls ihr euch fragt, warum hier momentan in Post den nächsten jagt - ich hatte über die Feiertage viele Dinge begonnen, die jetzt fertig werden und gezeigt werden wollen :-)


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

aennie hat gesagt…
Oh ist das schön!!!!
Genauso ist es bei mir auch :) deshalb sieht es so aus, als würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen ;)
Ganz liebe Grüße
J hat gesagt…
Die ist aber schööööön!!!
Schlicht, aber doch super niedlich!! Find´ ich tausend Mal besser als das ganze rosa-pink-hello-kit*y-Zeug, was man zu kaufen bekommt!!!!
Königinnenreich hat gesagt…
Wow, bist du fleißig!!! Die Farbe ist zwar nicht so ganz meins, aber mit bunten Sachen drunter sieht das Jäckchen bestimmt ganz süß aus! Schön weich und kuschelig ist sie bestimmt, das sieht man sogar auf dem Foto! Sei ganz lieb gegrüßt!!! Deine Regina
Königinnenreich hat gesagt…
Aber das Allerschönste auf dem Foto sind doch die kleinen Händchen!!!
Simone hat gesagt…
Oh, wie schön! Die Knöpfe sind das Sahnehäubchen.
Viele Grüße,
Simone
Silvi hat gesagt…
Angezogen noch viel wunderbarer. Tolle Jacke.
LG Silvi
Nele hat gesagt…
Wow! Ist die schön, so ganz einfach und "alt" ♥
Liebe Grüße, Nele

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache