(Strickzeug-)Täschchen

Für einen Tausch wurde ein Strickzeugtäschchen à la Machwerk gewünscht, und zur Auswahl habe ich gleich 3 genäht. In ganz verschiedenen Farben. Welches gefällt euch am besten?


Mein Favorit ist ja das blau-weiße, obwohl ich diese Farbkombi sonst gar nicht so mag. Aber ich liiiiiebe diesen Stoff, der mal ein Bettbezug war und den mir die liebe Christine vertauscht hat, und möchte mir für den Sommer gern einen langen Stufenrock daraus nähen.


Den Vögelchenstoff mag ich natürlich auch, weil er so fröhlich-bunt ist und einfach gute Laune macht. Innen ist die Tasche übrigens unifarben knallorange.


Und hier noch eins aus Michael-Miller-Blümchenstoff, innen pink gefüttert. Sieht ein bisschen verbeult aus, ich nehme gern das richtig dicke Volumenvlies zum füttern :-)

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Königinnenreich hat gesagt…
Die Vögelchen, eindeutig!!! Und der Schnee ist schon wieder weg, oder? Ganz liebe Grüße und alles Gute für die neue Woche! Regina
J hat gesagt…
Hallo Nicole...
das ist aber jetzt garde Zufall mit den Täschchen, oder kannst Du zaubern???
alos ich finde auch das mit den Vögelchen am tollsten!!

Viele Grüße, Julia
Christiane hat gesagt…
Klar, die Vögel. Die sind super, farbenfroh, machen richtig Lust auf's Handarbeiten und gute Laune. Sehr schön geworden.

LG Christiane
schnappi hat gesagt…
Ich find auch die mit den Vögelchen am schönsten;-))
Ich finds super, was Du mit dem Stoff gemacht hast bzw. noch vorhast. Ich hoffe, da seh ich dann auch mal ein Foto;-))
Liebe Grüße
Christine
wollsocke hat gesagt…
...am allerschönsten sind die vögel...
annette
Margit hat gesagt…
Hallo Nicole,

die sehen alle 3 sehr schön aus, da fällt die Wahl schwer:-)
Ene, mene, miste... das blaue Täschchen hat gewonnen.

Liebe Grüße
Margit
Heike hat gesagt…
Die Vögelchen sind toll..und überhaupt sind das tolle Taschen ..die näh ich hin und wieder auch zum verschenken..lGHEike
otti hat gesagt…
Also, ich nehm auch die Vögelchen. Das ist so schön frühlingshaft.
lg otti
PS. Aber die andern beiden sind auch schön. Besonders das blaue

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache