Stulpen


... habe ich in diesem Winter irgendwie gar nicht so viele gestrickt. Letztes und vorletztes Jahr hatte ich fast ständig ein Paar auf den Nadeln (meine Favoriten: hier und hier). Sie sind ja eher für den Herbst oder das Frühjahr, denn wirklich wärmen tun sie nicht :-) dafür sind sie immer ein Hingucker.


Diese hier sind gestrickt mit Nadelstärke 2,5 aus Sockengarn von Lorna's Laces. Wunderbare Farben gibt es da. Das Muster ist mein "Standard"-Pfauenfedermuster.


Habt ihr bei den Fotos was gemerkt? Wir haben SCHNEE!!!

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Königinnenreich hat gesagt…
Oh, Schnee, hier gibt's nach wie vor nur Dauerregen und dunkelgrauen Wolkenhimmel! Schön sidn deien Stulpen geworden! Bei ihrem Anblick hab ich auch gleich gedacht: Sowas hast du aber schon lange nicht mehr gestrickt! Ich hab ja auch mehrere Paar von dir, die ich sehr gern anziehe - vor allem im Winter!!! Ich finde sie nämlich superpraktisch, weil man sie anlassen kann, auch wenn man das Fahrradschloss betätigt, Reißverschlüsse öffnet und schließt oder die Wohnungstür aufschließen will. Und wenn ich nix von dem mache, stecke ich die Hände entweder in die Manteltaschen oder "klappe" meine Finger ein (zur Faust) und stecke sie mit unter die Wolle.
Ganz liebe Grüße! Regina
Katrine hat gesagt…
Die sind ja wunderhübsch!!!
Muss ich doch gleich mal auf den verlinkten Seiten gucken gehen... hihi.....
Gruß, Katrine
Silvi hat gesagt…
Mensch bist Du eine Strickkünstlerin. So tolle Armstulpen. Und die sehen in der Farbe so zart aus. In helblau oder hellgrün oder zartgrau kann ich sowas glaube auc brauchen, wann soll ich das bloß machen?
LG Silvi
aennie hat gesagt…
Wunderwunderwunderschön!!!!!

Juhu, Cookies gelöscht und schon kann ich kommentieren :o)))

Ganz liebe Grüße
wollsocke hat gesagt…
....schnee.....er fehlt mir sehr, denn ich würde mit den kids so gerne schlitten fahren....die stulpen sind toll....ich habe im letzten jahr gerade mal ein paar gestrickt....
liebe grüße
annette
mi-ka-do hat gesagt…
Oh ja, diese Art Stulpen ist wirklich toll. Ich habe davon mindestens 3 Paar von dir, eines schöner als das andere.

LG Michaela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache