Coquille Shawl Nr. 10

Das hier ist mein 10. Coquille Shawl!!! Den Mini-Shawl habe ich dabei nicht mitgezählt, Neptune Rainbow habe ich 2x gestrickt, die anderen Farben jeweils nur einmal.


Dieser Farbton hier heißt Berry Compote. Gestrickt wie immer aus Mini Mochis, Verbrauch 2 1/2 Knäuel. Eigentlich sollte er ein Geburtstagswichtelgeschenk werden, aber ich habe jetzt doch beschlossen, etwas anderes zu verschenken, und deshalb kommt das Tuch in die Wanderpaket-Kiste.


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

rankhilfe hat gesagt…
wow, ein sehr schööööönes teilchen und die farben finde ich super toll
EvitaCreativ hat gesagt…
Hallo,
der Schal ist wieder einmal wunderschön geworden! Ich liebe meinen Coquille Shawl und hab ihn gestern erst getragen. Sooo schön weich!
Liebe Grüße!
Eva
schneckenstrick hat gesagt…
Der Schal gefällt mir sehr!!! Tolle Farben!
Übrigens wenn dir eine Anleitung gefällt schicke ich sie dir gerne! Ich hätte dir das Jäckchen für deine kleine Maus gerne eingescannt! Also das nächste Mal einfach nur melden, ok?
Viele liebe Grüße, Nadja
Angel-Isis hat gesagt…
Wunderschön, ich mag die Farben.
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

LG
Carmen
Katrine hat gesagt…
Sehr schöne Sachen!
-Ich suche noch eine Mitwanderin für mein Wanderpaket "Frühlingszauber"!
-Melde Dich doch bitte mal bei mir!
Gruß, Katrine
Königinnenreich hat gesagt…
Liebe Nicole, sehr schöne kräftige Farben gegen das Wintergrau sind das! Was ich mir noch wünschen würde: Dass eine Wolle erfunden wird, der Klettverschlüsse nix anhaben. Weil: diese schönen Schals und Tücher vertragen sich leider überhaupt gar nicht mit Outddoorjacken. Ich hoffe, du bist wieder fit? Ganz liebe Grüße! Deine Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache