Geschenke, Geschenke...

Anfang der Woche habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Es war ein wunderbarer, entspannter, sonniger Tag mit lieben Menschen und tollen Geschenken. Und da ich gerade nichts Kreatives zu zeigen habe (aber bald... ;-)), zeige ich euch ein paar meiner Geschenke.

Von meiner Mama habe ich eine ganz seltene botanische Züchtung bekommen: eine Knopfbuchstanne! Optisch sehr ansprechend und außerdem noch nützlich :-)


Weiter geht's mit dem Geschenk meiner Freundin Regina. Vielleicht habt ihr sie auch schon entdeckt, die Smash Books. Nun besitze ich auch eins :-) samt Zubehör! Und ich weiß auch schon, was ich reinklebe - all die kleinen Bilder, Rezepte und potentiellen Urlaubsziele die ich aus Zeitschriften ausschneide und die dann irgendwo herumfliegen.


Im Tauschrausch-Forum habe ich am Geburtstagswichteln teilgenommen und habe ganz wunderbare Dinge bekommen. Ein hammermäßiges Wellnesspäckchen bekam ich von Julie - sie macht ganz tolle Wellness-Sachen und hat mir Cremes und Lotions, Peeling und Lippenpflege eingepackt, 2 ihrer tollen Seifen, Seifenschale und Lektüre für die Badewanne, außerdem noch Amarenakirschen und Gewürzmischung sowie Schmückendes. 17 Päckchen waren es insgesamt!


Meine zweite Wichtelmama war Tilia. Sie filzt und strickt ganz toll und hat mir 2 Paar wunderbare, dicke Kuschelsocken geschenkt. Die grünen haben einen kleinen "Schal" zum wickeln, sie sehen total witzig aus und halten die Knöchel warm. Ich trage sie schon den ganzen Tag und finde sie einfach genial.


Außerdem habe ich von Freunden und Familie noch viele andere schöne Dinge bekommen: Verwöhn-Gutscheine, Bücher, Leckereien in fester und flüssiger Form, Blumen und Pflanzen.


Und bestimmt wollt ihr wissen, was mir mein Liebster geschenkt hat? Er hat mich vormittags in ein nahe gelegenes 5-Sterne-Wellness-Hotel entführt, wo wir gefrühstückt haben, und danach haben wir eine Rhassoul-Behandlung und Ganzkörpermassage genossen. Einen so entspannten Vormittag hatte ich ewig nicht mehr :-) Und als ob das nicht genug wäre - zu Hause wartete noch ein weiteres, sehnlich gewünschtes Geschenk:


Ein Divider!!!! Und eine Blockform gab es auch gleich noch, weil meine alte, von meinem Schatz selbst gebaute langsam nicht mehr so ganz dicht hält. Natürlich musste ich meinen neuen Divider gleich einweihen :-) ihr dürft raten, wonach das Seifchen duftet. Unter allen, die mitmachen, verlose ich ein Stück!

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

aennie hat gesagt…
Sie duften nach Apfel :o)))) (oder etwa nicht?? ;o)))

Ganz liebe Grüße (ich will auch mal Glück haben ;o)) )

Christine
Anonym hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch und alles gute nachträglich!!!
Das hört sich ja nach einem tollen Tag an!
Auch wenn wir jetzt schon zu zweit sind, ich denke auch sie duftet nach APFEL ?!

LG Martina
Susibaer hat gesagt…
Oh Nicole

Da hast Du aber sehr schöne Geschenke bekommen!!!

Ich tippe bei dem Duft mal auf Minze

LG Susi
nessie hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Die Seife sieht richtig nach Wellness aus. Aber welcher Duft? Ich weiß es nicht. Vielleicht Vanille?
Lg Vanessa
J hat gesagt…
Liebe Nicole,

nachträglich
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
wünsche ich Dir!!

Der Farbe nach müsste die Seife nach Meer riechen :)

Viele Grüße, Julia
otti hat gesagt…
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Schön, das du so einen tollen Tag hattest und deine Geschenke sind klasse.
Ich denke deine neue Seife riecht nach Frühling.
lg otti
EvitaCreativ hat gesagt…
Hallo,
hey gratuliere zum Geburtstag und zu so vielen schönen Geschenken! Ich liebe meinen Divider auch heiß und innig!

Nach was das Seifchen duftet? Vielleicht nach Kräutern, z.B. Minze?

Liebe Grüße!
Eva
Margit hat gesagt…
Liebe Nicole,

nachträglich gaaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe wünscht Dir

Margit
filz-dochmal hat gesagt…
liebe nicole,

alles liebe nachträglich zum geburtstag....und du bist ja richtig toll beschenkt worden...ach geschenke sind doch immer schön ;-)

wünsche dir einen wunderbaren tag, grüße meike
Lena hat gesagt…
Liebe Nicole,
von mir auch noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Sooo tolle Geschenke!

Die Seife, finde ich, sieht wirklich aus, als rieche sie nach Kräutern oder Minze.
Aber ich tippe mal auf Limone/Zitrone.
Ganz liebe Grüße
Lena
creawolle.de hat gesagt…
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Tolle Geschenke hast Du bekommen. So eine Divider möchte ich auch schon lange, könnte ich mir ja auch bald zu meinem Geburtstag wünschen. Ich denke, das die Seife so richtig nach guter Laune duftet: fruchtig, vielleicht Orange oder Zitrone und ein bisschen Lavendel.

Liebe Grüße,

Martina
fangewiederan hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Also - tja - hm, rat, kopfkratz... Gelb-Grün... da hätte ich ja eine Mischung aus einem wärmeren Duft (vielleicht sowas wie die Nofretete) und was frischem zitronigem im Kopf. Also, dann sag ich mal Nofretete + Lemongrass...

(Und wahrscheinlich sagst Du uns später, dass sie nach Rosen duftet ;-))
Lena hat gesagt…
Oh jetzt war ich vorhin so schnell, dabei schaut s von der Farbe auch wie deine PÖ Men's Musk und Exotic Seawind Seife aus.
Könnte auch ein Tipp sein ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache