Gewonnen hat...

... die liebe Meike (filz-dochmal). Ich habe zur Auslosung wie immer random.org bemüht und leider immer noch nicht rausgefunden, wie ich hier einen Screenshot einfüge *schäm* aber ich hoffe, ihr glaubt mir auch so, dass ich nicht geschummelt habe :-) Liebe Meike, ich müsste deine Adresse noch haben - falls nicht, melde ich mich noch mal bei dir!


Mein erstes Dividor-Seifchen duftet übrigens tatsächlich nach Apfel, auch wenn die Farbe nicht so schön apfelgrün geworden ist wie bei dieser Apfelseife. Aber bei längerer Reifung verändert sie sich vielleicht noch etwas. Den hellgrünen Seifenleim habe ich mit etwas flüssiger GF-Seifenfarbe "Apple" gefärbt, beim dunkleren Teil kam neben einem weiteren Teelöffel flüssiger Farbe noch etwas Pigment "Maigrün" hinzu. Obendrauf wollte ich grünen Glitzer streuen, dummerweise habe ich das aus dem Handgelenk direkt aus dem Tütchen und ohne Sieb zum Verteilen versucht, nun sieht es eher aus, als würde die Seife schimmeln *hüstel* aber egal, nach 2x Händewaschen ist der Glitzer abgewaschen und dann sieht die Seife schön aus :-)


Und außerdem zählen ja sowieso eher die inneren Werte *g* Durch 25% Babassuöl, etwas Seidenprotein und die enthaltene Buttermilch ist sie schön pflegend. Beduftet habe ich sie mit "Grüner Apfel", "Apfelgarten" und "Spiced Apples and Peaches".

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
jippiiiii auch mit einwenig verspätung und kleinen hinweisen, entschuldige bitte ;-)

ich freue mich, denn ich liebe deine seifen, ich durfte ja schon mal ne ganze torte ertauschen....

bin schon sehr gespannt, liebe grüße meike
Königinnenreich hat gesagt…
Hmmm, die duftet bis hierher, deine Seife! Ich liebe grünen Apfel, habe davon sogar ein Parfüm!
Also, mit dem Screenshot mach ich das immer so: mit der Tastaturtaste "Druck" vom Bildschirm fotografieren, als Bild speichern, beschneiden udn dann ganz normal wie ein Foto einfügen.
LG Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache