Hannah für Große

Vor kurzem habe ich mir den Kinderschnitt "Hannah" von FM gekauft. Da das Shirt sehr weit geschnitten ist, dachte ich mir, es könnte in der größten Größe durchaus auch für Erwachsene geeignet sein - und siehe da, es passt :-) Ich habe es nur etwas verlängert.


Als "Probe-Bluse" habe ich es erst einmal aus Rosalie-Stoff genäht. Irgendwann muss ich die 6 Meter Rosalie-Stoff ja mal verbrauchen, die mir mein Mann vor einiger Zeit von IKEA mitgebracht hat... Für den Sommer könnte ich mir die Tunika auch aus leichtem Batist vorstellen. Und den Ausschnitt würde ich beim nächsten Mal deutlich weiter zuschneiden.


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

otti hat gesagt…
Schön geworden und passt ausgezeichnet zur tollen Rosenseife.
lg otti
Königinnenreich hat gesagt…
Die ist wirklich schön geworden! Selbst aus dem altbekannten Schwedenstoff. Vielleicht noch ein rotes Schrägband hier udn eine kleine Brosche da, dann wäre es absolut perfekt. Ganz liebe Grüße!!! Regina
Rosarote Welt hat gesagt…
Mensch so eine tolle Idee . Ich trag ja normal auch manchmal kinderkleidung 164 / 178 und da müsste mir die Größte Größe ja auch passen.

LG nicole
Liebelei hat gesagt…
Super tolle Idee.... hast Du den Kinderschnitt einfach verlängert oder wie habe ich das zu verstehen....

LG Lea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache