Neue Stulpen

Nachdem ich letztens festgestellt hatte, dass ich in diesem Winter gar nicht so viele Stulpen gestrickt habe wie sonst, kam die Lust dann doch noch und ich habe in den letzten Wochen 2 Paar fertig bekommen. Jetzt wo es nicht mehr so kalt ist, trage ich total gern Stulpen.

Diese hier sind für mich, in Lieblingsfarben und aus supersofter Sockenwolle von hier. Der Farbton heißt "Bittersweet".


Das zweite Paar ist gestrickt aus einem Rest Sockenwolle von der Zauberwiese, die ich bereits hier verwendet hatte. Ganz sicher bin ich mir nicht ob es wirklich diese Wolle ist, da leider kein Etikett mehr zu finden war.


Die wandern in die Wanderpaketkiste. Hier noch mal beide Paare zusammen. Muster ist übrigens wieder mein Standard-Pfauenfedermuster.


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

EvitaCreativ hat gesagt…
Hallo,
die Stulpen sind total schön geworden. Ich trag nur leider nie welche...
Aber - was ist das denn für ein Süßer / eine Süße unter deinen Stulpen?
Liebe Grüße!
Eva
Kerstin hat gesagt…
Das Muster finde ich toll, denn es verleiht so einen 3D Effekt.
Schade, dass ich so langsam stricke, sonst würde ich mich öfter an solch hübschen Dingen versuchen.
LG
Kerstin
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Die Stulpen sind sehr schön geworden! Die machen richtig Lust auf Frühling in diesen Farben. LG, Julia
aennie hat gesagt…
Huhu Nicole :o)

Die Hannah fand ich schon Klasse (bis auf die Rosen- das ist nich so mein Fall, aber ansonsten find ich es wunderschön!!!), aber die Stulpen find ich wieder hammermäßig!!!!! Dieses Muster hab ich noch nie gestrickt...

Übrigens hab ich vergessen, dir was ins Päckchen zu legen :o((( Folgt noch... ist ganz klein ;o)

Ist es denn schon da?

Liebe Grüße
Christine
Königinnenreich hat gesagt…
Sehr hübsch! Ich trage meine auch sehr gern und richtige Handschuhe nur noch, wenn's wirklich extrem kalt ist! So ist es einfach viel praktischer, wenn man Reißverschlüsse öffnet udn schließt, Einkaufschips in Einkaufswagen steckt, Geld am Automaten holt etc. LG Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache