Tierisch

... ging es letztens in meiner Nähecke zu. Dieser Elefant aus Kuschelfleece ist ein Geschenk zur Geburt, eine liebe Bekannte hat vor 2 Wochen ihr 3. Kind bekommen.


2 Eulen habe ich auch noch genäht, eine davon ist schon ausgeflogen, die andere wartet noch auf ihre Bestimmung.


Und dann habe ich noch ein Strickzeugtäschen und eine Häkelnadelrolle genäht, die an ein Geburtstagskind verschenkt wurden.


Der Stoff ist von Moda Fabrics.


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
...kann ich die 2. eule adoptieren?...
annette
Silvi hat gesagt…
Die Elefanten gehn hier auch immer wieder. Tja und das täschlein steht schon ewig auf der liste, meine nadeln verbringen ihr Dasein immer noch in ner Plastiktüte, schäm.
Deins sieht total schän aus.
LG Silvi
wollsocke hat gesagt…
...leider nichst angekommen....mails du mir noch mal
annette-carsten.baumann(at)t-online.de
schneckenstrick hat gesagt…
Wunderhübsche Stofftiere! Wenn ich nur auch so gut nähen könnte!
Liebe Grüße, Nadja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache