Den Dreh raus...

Die Sache mit dem Knoten hat mir keine Ruhe gelassen - und mit Hilfe dieses Tutorials habe ich den Dreh inzwischen raus - genau SO muss es aussehen (das Kleid vom letzten Post vergessen wir mal ganz schnell *hust*)


Genäht wieder in Größe S, aus recht "glitschigem" Jersey, den ich mal ertauscht hatte. Den muss man anscheinend bügeln (mach' ich sonst bei Jerseysachen nur im äußersten Notfall :-))


Diesmal sind auch die Raffungen auch an den richtigen Stellen.



Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Manu hat gesagt…
das sieht ja super aus, und auch dieses tolle Apfelgrün gefällt mir richtig gut!
Toll geworden!
viele liebe Grüße
Manu
Silvi hat gesagt…
Wunderschönes Shirt. Die Farbe gefällt auch sehr gut. ( ich warte schon fast 2 Wochen auf meinen Schnitt ). Ganz toll find ich deine wunderhübsche Kette.
LG Silvi
Christiane hat gesagt…
Oh, das sieht soooo gut aus, ehrlich! Ich bin total begeistert. Paßt super zu Deiner Figur und perfekt genäht.
Ich lese schon seit einiger Zeit bei Dir, kommentiere aber jetzt zum ersten Mal. Du machst wirklich schöne Sachen.

LG Christiane
Königinnenreich hat gesagt…
Toll sieht das aus! Steht dir ganz fantastisch! Allerdings wäre mir ohne dieses Gegenbeispiel der etwas schiefe Knoten bei dem roten Kleid gar nicht aufgefallen. GLG Regina
Kittycat1002 hat gesagt…
Einfach nur wunderschön!!! Großes Kompliment!!!!

LG,
Kitty

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache