Gruppenbild mit Monstern


Seit diesem Post sind zwei weitere Sorgenfresserchen entstanden. Langsam wird's eng hier, es wird Zeit, dass einige davon ins Kinder-Wanderpaket umziehen :-)


Es macht sehr viel Spaß, diese Monsterchen zu nähen. Die orange-roten "Hörner" sind mit Pfeifenreinigern gefüllt, die ich noch mal mit Füllwatte umwickelt habe, damit sich die Hörner etwas biegen lassen.


So, jetzt ist aber erstmal genug mit den Sorgenfressern - als nächstes stehen 2 Taschen auf der Liste, die ich schon eine Weile vor mir herschiebe...

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Königinnenreich hat gesagt…
Süüüüß!!!! Die finde ich so toll! Haste fein gemacht! Viel Spaß beim Taschennähen! Bin schon gespannt auf die Ergebnisse! Und deine Mangoseife duftet ja förmlich bis hierher! Ganz liebe Grüße von deiner Regina
Laurix-Unikate hat gesagt…
Oh ja das hellblaue ins Wanderpaket und reserviert für Iris draufschreiben-♥ ;o)
LG Iris
Lena hat gesagt…
Oh nein, Iris! Nicht den Blauen!!! Das sieht man doch sofort, dass der, der absolut und niemals zu trennende Bruder von dem Braunen ist und auf dem steht schon "Reserviert für Lena" *lach* Und ich bin auch noch gaaaaaaaaaaaanz am Ende :(

Die Turnbeutel waren übrigens nicht so richtige Geschenke. Es gibt doch immer auf Geburtstagen so Süßigkeitenbeutel (wobei das hier in Wolfsburg wohl etwas anders ist, denn ich hab mich beim Blick in die Tüten auch schon gefragt, wer da eigentlich Geburtstag hatte *g*) Ich find aber diese kleinen Plastikbeutelchen so blöd und dann reißen immer die Griffe, die Kinder heulen fast, weil die "guten Tüten" hin sind und am Schluss landet doch alles im gelben Sack. Da unsere Mäuse in ne Bewegungskita gehen, fand ich die Turnbeutel ne ganz hübsche Alternative, die man wenigstens noch gebrauchen kann, ich muss mir nicht zig Gedanken machen, was da für zig kleine Spielzeuge für die Gäste noch rein wandern und ich habe die Umwelt vor 10 kleinen Plastikbeutelchen bewahrt ;)

Ganz liebe Grüße
Lena
wollsocke hat gesagt…
...die gucken so herrlich monsterig....
annette
Annamiarl hat gesagt…
I´m so sorry Mädels! Ich komme vor euch und ich bin verliebt in den hellblauen!!! :D
Nicole die sind soooo genial!
Kerstin hat gesagt…
Die sind wirklich toll.
LG
Kerstin
Lena hat gesagt…
Das war ja klar, dass nen 3. kommt und sich freut! *lach*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache