Kuschelmonster


Geht es euch auch manchmal so, dass bestimmte Dinge einfach SOFORT und UNBEDINGT nähen muss obwohl man eigentlich viel Dringenderes zu tun hätte bzw. Aufträge warten, die erst erledigt werden sollten? So ging es mir mit dem Monstazz-E-Book von Aprilkind.



Und während die Kinderlein die Wohnung verwüstetwunderbar selbständig gespielt haben, schlüpfte ein Monsta nach dem anderen unter meiner Nähmaschine hervor.



Sie sind alle aus kuscheligen Stoffen genäht, so richtig zum liebhaben.



Das E-Book bietet Vorlagen für 3 Versionen, und ich habe von jeder jeweils ein Exemplar für Jungs und eins für Mädchen genäht.



Auf der Rückseite haben sie eine kleine Tasche.





Ich würde sie am liebsten ALLE behalten, so als Gruppe fühlen sie sich ja auch am wohlsten, aber vermutlich werden sie schneller verschenkt/vertauscht sein als mir lieb ist. Das war bei den Sorgenfresserchen leider auch so...


Mein Favorit ist das rosafarbene mit den gestreiften Hörnern. Und welches mögt ihr am liebsten?

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Silvi hat gesagt…
Boah, sind die alle toll. Überzeugt ich hol mir den Schnitt auch. ( war noch am überlegen - mein 12-jähriger hat jedoch grade deine gesehen und will nun auch welche haben. ) da bringt der Osterhase eben dieses Jahr Monsta.
LG Silvi
Königinnenreich hat gesagt…
Mensch, bist du fleißig! Meine Favoriten sind der blaue mit den Sternchen und der grüne Pirat! Hm, mir geht es meistens nicht so, dass ich etwas unbedingt nähen muss, sondern eher, dass ich es gern unbedingt jetzt gleich nähen WILL und deshalb jetzt unbedingt gleich den Schnitt kaufen muss ;-) Auch wenn der manchmal jahrelang daliegt, bis er hervorgeholt wird...
Ganz liebe Grüße und weiter so viel Spaß an der Nähmaschine! Regina
dickmadamme hat gesagt…
also mein favorit ist der pinke zackige oder wohl besser die pinke zackige! aber zusammen eine super truppe!
lg angel
otti hat gesagt…
Ich mag das türkise mit den Sternen und das blaue kuschelige. Meine Enkelin hat sich auch schon eins ausgekuckt. Aber sie muß sich selbst eins zeichnen.
Deine Monzzta Truppe ist toll.
lg otti
Simone hat gesagt…
Mein Favorit ist das blaue Zottelmonsta!
Viele Grüße,
Simone
Angela Sewrella hat gesagt…
Wow, da warst Du richtig fleißig,
ich hab mir auch das ebook gekauft.
Mir gefällt das mit den Sternen und mit den tollen Stilaugen.

Viele liebe Grüße

Angela
Mensch die sind ja super schön geworden..:)
Schöne Seite hast du hier.
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Lg die Sanny
linea hat gesagt…
Das Grüne und das rote, bei dem die Augen außerhalb sind- und das kuschelige und... eigentlich fast alle.
Tolle Gestalten-
liebe Grüße Heike
Astrid hat gesagt…
SUUUUPERTOLL!!!!!
So eins will ich auch!

Lg Astrid aus dem Zauberheim ♥
Selbermacherin hat gesagt…
*grins*
den einen oder anderen Stoff meine ich doch zu kennen :-D
Aber süß find ich alle!
Susanne
Anonym hat gesagt…
What advice do you have for entrepreneurs who are struggling to achieve success.

T-shirts are trendy, easy to wear and no fuss ensemble. An excellent resource to purchase
them online is Zappos.

Also visit my homepage ... ao so mi nu gia re

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache