Starfruit & Mango


Hier ein weiteres Frühlingsseifchen - eigentlich duftet es ja schon nach Sommer, herrlich fruchtig und süß. Ein Lieblingsduft! Gefärbt mit den Pigmenten Sunshine und Blütenorgange.


Die Seife enthält 16% Babassuöl und 19% Sheabutter und ist mit 10% hoch überfettet, eignet sich daher auch perfekt zum Duschen.

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

MelinoLiesl hat gesagt…
Was für eine klasse Seife. Allein schon die Farbe und dann auch noch Mangoduft, eine bessere Kombi kann ich mir nicht vorstellen.

Da geht so richtig die Sonne auf ;-)

LG Melanie
Lucy hat gesagt…
Die sieht zum Anbeißen aus! Wenn sie so duftet, wie sie aussieht, könnte ich an deiner Stelle kaum widerstehen, beim Duschen ein bisschen dran zu knabbern... ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache