Weil heute Mittwoch ist...

... und mittwochs bei Cat und Kascha ja immer Me Made Mittwoch ist, und ich da gern gucke was andere so für sich selbst nähen, zeige ich heute auch mal was für mich genähtes, was ich bereits letzten Mittwoch genäht habe. Passt also.


Aus dem Rest vom wunderschönen Vögelchen-Jersey, den ich größtenteils zu diesem Kleid verarbeitet hatte, das mir leider etwas zu groß war und deshalb verschenkt wurde.

Genäht nach dem Schnittmuster Joana in Größe S.


Total glücklich war ich mit diesem T-Shirt - bis ich diese Fotos gesehen habe - da fiel es mir nämlich erst auf, dass ich den Stoff verkehrt herum zugeschnitten habe *haarerauf* nun fliegen die Vögel mit dem Bauch nach oben *g*

Weitere MMM-Teilchen könnt ihr hier angucken.

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

aennie hat gesagt…
Liebe Nicole,

das hätte ich sein können :o)))) Mir ist das letztens auch passiert und erst aufgefallen, als ich mein Foto in meinem Blog gesehen habe ;o)

Ich finds trotzdem total schön!!! Und es passt dir perfekt :o)

Nun freue ich mich schon auf deine Stulpen :o) Einfarbig ist doch schick :o) Ich mag es ja für mich eher schlicht :o)

Ganz liebe Grüße
Christine
Königinnenreich hat gesagt…
Hihi, da können wir ja jetzt als Zwillinge gehen ;-) Hmm, tote Vögel, hat auch was *lach* Ich glaube aber, dass das außer dir niemandem auffällt. Wer guckt schon sooo genau auf die Details der Klamotten anderer Leute? Liebe Grüße! Regina
Silvi hat gesagt…
Die sind halt übermütig deine Vögelchen und machen grade Looping.
Das Shirt ist total schön, den Stoff hätt ich auch gern ganz für mich alleine.
LG Silvi
Kerstin hat gesagt…
Sieht toll aus Dein T-Shirt und dass die Vögel verkertherum fliegen, habe ich erst bemerkt, als ich es las - wirklich sehr ärgerlich. Klar, jetzt hast Du, wenn Du von oben guckst, das Muster immer richtig rum im Blick.
Ist mir gestern aber auch passiert, zum Glück vorm zusammennähen und es waren nur T-Shirt Ärmel Größe 116... da kann man es noch verschmerzen.
LG
Kerstin
Annett hat gesagt…
Trotzdem sieht das Shirt toll aus.

LG Annett
Margit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Margit hat gesagt…
Liebe Nicole,

das sind ganz einfach "rücklinks fliegende Sonnenfelsvögel" :-)
Trotzallem ein schönes Shirt, das Dir gut steht.

Liebe Grüße
Margit
verfuchstundzugenäht hat gesagt…
Sehr fesch! Kunstflugvögel :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache