Zwergenverpackung Teil 1

Für einen Tausch mit einer werdenden Mama habe ich diverse Teile aus derZwergenverpackung in Größe 62/68 genäht. Das macht so viel Spaß :-)


Hier eine Kombi aus Shirt und Wendehose. Die Stoffe sind von hier, der rosafarbene Stretchjersey mit den Blümchen heißt "Celia Sun rosa".


Das tolle Sticki ist ein Freebie von hier.


Dazu gibt's noch eine mit demselben Jersey gefütterte Kuscheljacke aus Hilco-Zottel, geschlossen mit Herzchen-KamSnaps. Die Rückseite zieren noch einmal die verliebten Eulen, diesmal mit Rahmen.


Das zweite Zwergenverpackungs-Set folgt demnächst :-)

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Königinnenreich hat gesagt…
Och, wie niedlich!!! Darin wird aber ein kleines Zwergenmädchen sehr süß aussehen!!! Die Stoffe und die Farbkombi udn die Eulen sind so schön! Ganz liebe Grüße von Regina
EvitaCreativ hat gesagt…
Ach ist das süß! Ich kanns kaum erwarten sicher zu erfahren ob wir einen Jungen oder ein Mädel beommen. Dann wird sofort Stoff bestellt und zugeschnitten ;-)
Ganz toll ist deine Kombi geworden!!!

Liebe Grüße!
Eva
Nele hat gesagt…
Ohh, das ist ja supersüß ♥
Lg Nele
Annamiarl hat gesagt…
Sehr sehr niedlich. Ich nähe ja auch zu gerne die Zwergenverpackung. Schau dir aber bitte nochmal die Hose an - ich glaube du hast den gleichen Fehler gemacht wie ich bei den ersten drei und Schritt und Beinlänge vertauscht. Der obere Bereich ist viel zu kurz und die Beine sind zu lang - das hätte andersrumgenäht werden müssen!
Mich hat auch erst Schnappi/Christine drauf gebracht und nachm auftrennen und ändern passen die Hosen dann auch über den Windelpopo drüber...
LG Anna
Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…
hallo :-) von der macherin des eulenbutton´s,

das 'verrutschen' einer umrandung wie bei der braunen eule kannst du verhindern, indem du mit einem guten flies (ich nehme für jersey immer ein PES 80-gramm von madeira) benutzt.
zudem ist eine dicke avalonfolie auch sehr hilfreich. außerdem schont es den stoff.

lg

lilli

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache