Alles drin


Für das Geburtstagswichteln im Tauschforum habe ich eine Tasche genäht, nach dem kostenlosen Schnittmuster "Alles drin" von Farbenmix. Leicht verkleinert, sonst hätte der Stoff nicht gereicht, aber immer noch riiiiesig :-)


Die wunderschönen Stoffe stammen aus einem Fat Quarter Bundle, das ich hier bestellt hatte: French Dress by Laura Berringer for MARCUS Fabrics. 



So ein Fat Quarter ist ja nicht so groß, deshalb sind Vorder- und Rückseite der Tasche aus unterschiedlichen Stoffen, und auch der längenverstellbare Träger ist gepatcht. 



Gefüttert wurde die Tasche mit Volumenvlies, ich mag es ja, wenn eine Tasche nicht so labberig ist, und außerdem knittert der Baumwollstoff dann nicht so leicht.




An der Taschenklappe habe ich ein Stück Paspelband angenäht, das gibt es in vielen verschiedenen Farben hier. Und die tollen Webbänder sind von hier.


Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Aprikaner hat gesagt…
sehr schick und so tolle Farben!

die hätte ich nicht hergegeben! ;-))

sei lieb gegrüßt
anja
Anke hat gesagt…
Zwar nicht meine Farbe (jedenfalls nicht so ganz) ;-) ..... aber eine echt super tolle Arbeit...

L.G. Anke
Königinnenreich hat gesagt…
Die ist sooo schön!!! So ein Mist, dass ich nicht beim Geburtstagswichteln dabei bin! Ganz liebe Grüße! Regina
jopa hat gesagt…
und jetzt ist die Tasche bei mir eingezogen und sie ist soooooo wunderschön....ich freu mich so riesig darüber....du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen und mich sprachlos vor Freude gemacht.

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei dir!!

lg dir
Veronika
Silvi hat gesagt…
Wundervolle Tasche in phantastischen Farben. Die hätt ich auch gern.
LG Silvi
aennie hat gesagt…
Liebe Nicole.

die ist dir ja super gelungen!!!
Die Farben und Muster finde ich auch total Klasse!!!

Ganz liebe Grüße
Christine
Teerose hat gesagt…
Die ist ja traumhaft schön!
Türkis-Braun gehört zu meinen absoluten Lieblings-Farbkombinationen!
Das Geburtstagskind ist zu beneiden!
Carina's Clay Creations hat gesagt…
Sehr hübsch!
Darf ich nach der Internetadresse des Tauschforums fragen? Kreativtausch.de wurde ja geschlossen. Gibt es ein neues?
Aphrodite hat gesagt…
Deine Alles Drin gefällt mir sehr gut - auch die Farben bzw. Farbzusammenstellung find ich toll - schöne Stoffe. Die große ist schon sehr groß - hab ja eine kleine genäht und finde die schon fast zu groß = zumindest als Handtasche. Aber egal ob groß oder klein, der Schnitt ist toll. LG
Gudrun hat gesagt…
Hallo,
Sehr schöne Tasche.
Hast du zufällig noch von dem Braun Stoff auf der Klappe von Marcus Fabrics noch einen Rest?
Mir fehlt nämlich ein STreifen von ca. 10 x 100 cm.

LG
Gudrun

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache