Kuscheljacke

Das große Kind brauchte mal wieder eine Jacke. Schön kuschelig sollte sie sein, für die Übergangszeit. Da bot sich der wundervolle Fluffy-Stars-Plüschfleece von Farbenmix an. Obwohl ich grün sehr mag, gefällt mir in diesem Fall die beige-türkise Variante deutlich besser.


Der Schnitt ist derselbe wie bei dieser Jacke, aus der Ottobre 4/2010.
Leider hatte ich keinen türkisfarbenen Reißverschluss mehr zu Hause, wollte die Jacke aber noch vor Ostern fertig haben. Gefüttert ist sie mit Sternen-Jersey von hier.


Und diese Jacke hier hatte ich euch auch noch nicht gezeigt, genäht aus türkisfarbenem Zottelstoff, apfelgrünen Bündchen und hinten mit einem meiner Lieblings-Stickmotive.


Ein schönes Wochenende wünscht euch
Nicole

Kommentare

Silvi hat gesagt…
Die mit den Sternen hab ich ja schon am Söhnchen direkt bewundert. Die Zotteljacke ist aber auch allerliebst, besonders mit der Stickdatei.
LG Silvi
Königinnenreich hat gesagt…
Sehr schön, deine Jacken! Für alles, was weich und kuschelig ist, sind wir hier auch immer zu haben! Schade, dass es am letzten WE nicht geklappt hat, aber wir waren seit Freitag früh unterwegs. Ganz liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende!!! Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache