Shirt und Hose

Momentan ist es eher ruhig hier - ich nähe zwar so einiges, habe aber wenig Lust zum Fotografieren und Bloggen. Muss wohl das Sommerloch sein. Hier noch zwei Sachen für Junior, die ich bereits länger fertig habe:



Den Cars-Stoff habe ich mal in den USA bestellt. Junior steht momentan total auf Cars, und so wird dieses T-Shirt recht oft getragen :-)



Die Hose ist nach dem Schnittmuster für die Freizeithose von Lillesol und Pelle genäht. Das Bündchen ist etwas zu locker, da werde ich noch einen Gummi einziehen müssen. So ist es eine echte "Mitwachs-Hose" geworden, die passt bestimmt auch in 2 Jahren noch :-)




Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

aennie hat gesagt…
Liebe Nicole,
das kenne ich... manchmal hab ich auch keine Lust ;)
rrrrmmpffff ... Cars .... ich bin froh, das die Phase überstanden ist und der Herr zurück zu seinen Dinos gekehrt ist :))))

Eigentlich stricke und häkle ich auch, wenn ich krank bin, aber dazu kann ich mich dieses Mal einfach so gar nicht aufraffen... Schade, dass man eine Nähmaschine nicht mit ins Bett nehmen kann ;)))

Ganz liebe Grüße
Christine
Königinnenreich hat gesagt…
Die Hose, ist klasse! Schön bequem und die Stickereien mag ich total gern! Und dass das Bündchen auch noch aus dem gleichen Stoff ist wie die T-Shirts der Stickmännlein - perfekt!
GLG Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache