Color Affection Nr. 2


Dieses Tuch macht wirklich süchtig. Das ist jetzt die Nr. 2 und ich hätte Lust, ein drittes zu beginnen. Aber nein, erstmal sind andere Projekte dran!



Das Tuch hier werde ich selbst behalten. Es gefällt mir noch besser als das erste Modell.
Dieses Mal habe ich zwei Unitöne und ein "wilderndes" Garn verwendet, um zu sehen, wie das wirkt. Ich finde es sehr schön, aber mehr als ein mehrfarbiges Garn sollte man nicht verwenden, sonst "verwischen" die Streifen zu sehr.



Ein richtiges Kuscheltuch - lang genug, um es sogar als Oberteil tragen zu können :-)



Das Tuch wiegt 185 g. Folgende Garne habe ich verwendet:
Rot: Wollmeise "We're different"
Orange: Dornröschenwolle mit flamé "Einfach Orange" (beides Reste vom CA Nr. 1)
Und das melierte Garn ist ein Wild Funnies im Farbton "Apfelstrudel".




Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare

Kerstin hat gesagt…
Wieder ganz bezaubernd geworden. Auch die Tragweisen gefallen mir, so wirkt es jedesmal anders.
LG
Kerstin
Teerose hat gesagt…
Wieder mal ein wunderschönes Strickteil!
Deine Kreationen sind doch immer eine Augenweide!
Königinnenreich hat gesagt…
Schööön! Das letzte war nicht so ganz mein Fall, aber dieses überzeugt mich! Tolle Farben, auch schon als Wollknäuel. Allerdings wird mir im Moment schon beim Anschauen dicker Wollschals sehr warm ;-).
Ganz liebe Grüße von Regina
Ina hat gesagt…
Das sieht klasse aus - tolle Farbkombination!!! Gefällt mir sehr gut.
LG Ina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache